Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProjectX
OoZooN
21.04.2005, 18:22:22
da immer wieder direkt auf das file verlinkt wird und dieser mit der nächsten version ein toter link ist, hier ein hinweis:
aktuelle kompilierte versionen von ProjectX gibt es immer auf www.oozoon.de und in zukunft werde ich hier auch mitteilen, wenn es was neues gibt.
OoZooN
vmaexchen
22.04.2005, 00:32:52
da immer wieder direkt auf das file verlinkt wird und dieser mit der nächsten version ein toter link ist, hier ein hinweis:
aktuelle kompilierte versionen von ProjectX gibt es immer auf www.oozoon.de und in zukunft werde ich hier auch mitteilen, wenn es was neues gibt.
OoZooN
<UPDATE>
Originaltext gelöscht. Mir ist gerade wieder eingefallen, dass mir meine Zeit zu kostbar ist.
</UPDATE>
Desaster
22.04.2005, 06:33:50
<UPDATE>
Originaltext gelöscht. Mir ist gerade wieder eingefallen, dass mir meine Zeit zu kostbar ist.
</UPDATE>
Hallo,
da hast Du sehr Recht. Hat er wohl nicht begriffen, Deine dezenten Hinweise! :-)
Gruss
Desaster
condor1975
22.04.2005, 07:36:43
aha, ich weiß ja nicht was hier los ist, aber senfe mal eben, wo und wie ICH ProjectX dl und installiere. Und diese Links sollten wohl auch nicht "sterben"
DL: http://sourceforge.net/projects/project-x
Neueste Version unter "Patches"
Tipps zum Kompilieren bei http://www.lucike.info/
(Eine tolle Seite; das Kompilillieren ist klasse erklärt [mit Bilders für die Optik:p ], das schaffe ich sogar :D und man findet gute Dokumentationen über das Programm)
Auch von dort aus gelangt man zum Px Forum: http://forum.dvbtechnics.info/
in dem man auch den Autor von px, DVB.Matt, findet.
(Ich meine, dass lucike das Forum hostet, kann mich aber auch irren)
ciao,
condor
31337
22.04.2005, 09:15:46
OoZooN
*hust* kompilierte Version nur für Spender??? Wie uneingennützig... Ich glaube nicht, das das im Sinne des Erfinders (in diesem Fall buchstäblich...) ist.
Letztendlich, egal wie Du's nennst, verkaufst Du geistiges Eigentum, das Andere geschaffen und der Community kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Ich find's daneben, andere mögen das anders sehen.
obod0002
22.04.2005, 09:30:38
vorab als Info: mit GPL und wer da wie und was weiterverwenden/modifizieren darf, kenne ich mich nicht so gut aus
Das Übersetzen ist nun einmal ein wenig kompliziert (sicher aber einfacher als die erste DVD mit Daten der M740 gebrannt zu bekommen), nachdem aber die Basis mit Java und so erst einmal auf dem Rechner vorhanden ist geht es doch recht einfach. Speziell das neuerdings vorhandene Batch-File sollte es eigentlich jedem ermöglichen, Px zum Laufen zu bringen.
Mir persönlich ist eine Weiterentwicklung des bereits jetzt erstklassigen Px deutlich wichtiger als eine kompilierte Fassung.
Ich war der Meinung, seitens Px Entwicklung läge eine Aussage vor, daß eine kompilierte Version nicht gewünscht ist. Hier bin ich mir aber nicht sicher, auch nicht, ob dies bespendete, bezahlte oder auch kostenfreie Versionen betrifft.
OoZooN
22.04.2005, 14:09:55
*hust* kompilierte Version nur für Spender??? Wie uneingennützig... Ich glaube nicht, das das im Sinne des Erfinders (in diesem Fall buchstäblich...) ist.
Letztendlich, egal wie Du's nennst, verkaufst Du geistiges Eigentum, das Andere geschaffen und der Community kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Ich find's daneben, andere mögen das anders sehen.
noch einer der nicht liest aber schreit:
die kompilierte java version steht jedem kostenlos zum download zur verfügung. spender können eben auch meine exe benutzen oder es sein lassen, es braucht auch keiner zu spenden, es ist niemand gezwungen. es kann sich auch jeder die private edition vom jet-compiler saugen und sich selbst eine exe kompilieren - die ist dann alldings an den rechner gebunden und kann nicht weitergegeben werden.
31337
22.04.2005, 14:15:23
Dieses Archive wurde von OoZooN.de heruntergeladen
Es enthält ein kompiliertes Jar-Archive
Der Author dieses Programmes wünscht dieses jedoch nicht und wird auch keinen Support im Forum leisten.
Ich rate daher Jedem, sich mit der Compilierung des Programmes zu beschäftigen. Es ist nicht schwer.
OoZooN
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
kein weiter Kommentar...
freulein
22.04.2005, 21:46:24
Ich finde schon, daß man an Leute mit 56k Modems denken sollte, und deren Probleme, einfach mal so eine 50MB Java SDK runterzuladen, nur um sie anschließend wegzuwerfen, nachdem man damit eine 500kb Datei erzeugte... Die JRE ist eigentlich schon groß genug...
OoZooN
08.05.2005, 21:45:26
Project X 0.82.01.02 ist online. wie immer hier (http://www.oozoon.de)
hier der changelog:
Project X 0.82.01.02 (patch)
08.05.2005
fix - CLI: switch [-n <new Outputname>] / GUI: "output as.." :
demux: multiple audio tracks were overwritten everytime by the last one
change - build.bat is modified, maybe helps when compiling
change - subtitle export: creating .sup from teletext (sup_value_field)
* outline pixel number (3=std) of characters can be set (10th value)
* font style can be set to 'plain'(0) or 'bold'(1=std) (11th value)
test - demux: logging of 'radiotext' from an Mpa,Layer2 frame (i.e. on the new radio-Tpx from ARD), if <out -> generic_vbi> is selected
condor1975
08.05.2005, 22:08:59
demux: multiple audio tracks were overwritten everytime by the last one
...und, nicht zu vergessen, weil px ist ja open-source,
die Version "mit 2 Sprachspuren" gibt es seit ca. 1 Woche auch hier:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=126669
Danke für diese gepatchte Version an Volker alias vmaexchen, der seine Diplomarbeit deswegen:
für eine Zusammenarbeit mit dem Autor von px: dvb.matt
für diesen patch
zurückgesetzt hat.
Merci, klappt super!
*wink*
ciao, condor
vmaexchen
09.05.2005, 15:04:57
...und, nicht zu vergessen, weil px ist ja open-source,
die Version "mit 2 Sprachspuren" gibt es seit ca. 1 Woche auch hier:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=126669
Danke für diese gepatchte Version an Volker alias vmaexchen, der seine Diplomarbeit deswegen:
für eine Zusammenarbeit mit dem Autor von px: dvb.matt
für diesen patch
zurückgesetzt hat.
Merci, klappt super!
*wink*
ciao, condor
Huhu,
das ist aber ein wenig zuviel der Ehre *rotwerd*. Sooo lange hat das nu' auch wieder nicht gedauert. :-))
Gruß
vmaexchen
TorVo
17.05.2005, 21:00:33
Moin!
Habe Probleme beim downloaden von sourceforge...
Die archive sind kaputt wir dmir gemeldet...
kann das sein?!?!