PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Unwissenheit

Ribz
23.12.2004, 17:00:47
Hallo

Langsam wird es unbefriedigend, sich den ganzen Tag mit dem Thema "Gigaset" zu beschäftigen, nur weil die Softwareabteilung von Siemens mit einer Firmware, die 2-3 Bug's fixed, eine weitere Funktion hinzufügt, und dabei 10 weitere Baustellen aufmacht. Soll jetzt keine Kritik sein, aber so langsam kommt mir das hier vor wie ein riesengrosser Beta-Test.
Eigentlich wollte ich ja nur DVB-T empfangen und aufnehmen, aber nichtmal das funktioniert anständig.

Btw. Die Hardware ist ja super.

Und leider lässt die Firma ja auch nichts von sich hören.
Man weiss nicht, ob die wissen das wir hier rumhängen, und uns mit deren Problemen befassen.
Man weiss auch nicht, ob die überhaupt von den Problemen Kenntnis genommen haben, etc. etc. etc.

Was meint ihr dazu?

Grüsse
Ribz

Doctah
23.12.2004, 17:24:04
Hast ja Recht mit Betatest...
... aber zur Info, morgen ist Weihnachten :) Und die Jungs bei Siemens haben da evtl auch was besseres vor als FW zu coden (ausser wenn sie in China sitzen... ;) )
Und daß sie mitlesen, denke ich schon, so schnell wie Root-Passwort und InetD gepatcht wurden. Frohes Fest Euch Siemensianern :)

bodo
23.12.2004, 17:38:52
Hallo

Langsam wird es unbefriedigend, sich den ganzen Tag mit dem Thema "Gigaset" zu beschäftigen, nur weil die Softwareabteilung von Siemens mit einer Firmware, die 2-3 Bug's fixed, eine weitere Funktion hinzufügt, und dabei 10 weitere Baustellen aufmacht. Soll jetzt keine Kritik sein, aber so langsam kommt mir das hier vor wie ein riesengrosser Beta-Test.
Eigentlich wollte ich ja nur DVB-T empfangen und aufnehmen, aber nichtmal das funktioniert anständig.

[...]

Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Ich finde das Ding funktioniert prächtig!
Also ich kann die kleineren Macken derzeit gut verschmerzen.... und werde irgendwann mal wieder ein Update einspielen.

Sich bis dahin die Zeit in diesem Forum zu vertreiben (ich habe im Moment Urlaub :-) finde ich da ganz entspannend.

Apropro Siemens läßt nichts von sich hören: Immerhin haben die kurz nach dem Verkauf bereits ein erstes FW Update nachgeschoben... nunja und jetzt ist erstmal Weihnachten... sicherlich auch in Siemensland.

Gruß,

Bodo

P.S.: Ich sehe das alles nicht so eng.

Ribz
23.12.2004, 17:57:02
Nein, eng sehe ich das auch nicht, etwas Input seitens Siemens wäre mal ganz nett.