PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten!

Leberwurst
23.12.2004, 22:58:24
wünsche ich allen m740 Verfallenen und Gästen diese Forums.

Lasst Euch auch mal bei Euren Familien blicken, denn es gibt noch andere Hobbies :D

Euer

Martin

Norbert
24.12.2004, 10:03:06
Lasst Euch auch mal bei Euren Familien blicken, denn es gibt noch andere Hobbies

In der Tat, muss jetzt auch 'mal den Baum schmücken... ob die Kugeln wohl den Empfang beeinträchtigen... :D

Dir nochmal vielen Dank für dieses (neue) Forum und ein stressfreies Fest!

Norbert

Leberwurst
24.12.2004, 10:19:02
In der Tat, muss jetzt auch 'mal den Baum schmücken... ob die Kugeln wohl den Empfang beeinträchtigen... :D

Dir nochmal vielen Dank für dieses (neue) Forum und ein stressfreies Fest!

Norbert

Vielleicht veröffentliche ich noch eine Bauanleitung für eine Christbaumantenne :p

Außerdem eignet sich der Baum als Antennenmast...

LinuxDoc
24.12.2004, 10:26:00
Frohe Weihnachten an alle und vielen Dank an den Admin und dem zur Verfügungsteller des Forums !

Die Box ist ja Ideal für die Weihnachstage, man kann zur Familie und die Box nimmt die wichtigen Sachen zuhause auf. Sozusagen ist sie richtig Familien tauglich/freudlich.

Gruß LinuxDoc

gummibaum
24.12.2004, 10:33:33
Frohe Weihnachten und auch gleich 'n guten Rutsch...

bis nächstes Jahr...
. Mathias

gambler
24.12.2004, 12:12:42
von mir auch, FROHE WEIHNACHT euch allen und einen guten rutsch ins neue jahr.

werd die nächsten 2 wochen auch was abstinent von der box sein und mich erst mal um weibchen(TM) kümmern und mir beim borden die knochen brechen. *froi*

kommt gut rüber und schöne feiertage
gruss
gambler

hagalulu
24.12.2004, 13:55:46
hallo,

schließe mich natürlich an, und wünsche allen frohe und gesegnete weihnachten.

hagalulu

Ribz
24.12.2004, 17:07:41
Frohe Weihnachten!!! :)

Glaubt Ihr an den Weihnachtsmann? Also ich habe ja schon angefangen an dem zu zweifeln. *g* http://www.unterhaltungsspiele.com/Weihnachten/Existenz.htm

Grüsse
Ribz

joemj
24.12.2004, 17:12:41
Hey Ihr alle ;-)

Martin, erst einmal danke für Deine Seite. Ich habe gesucht und gefunden! Genau das, was ich suchte und der Rest an Problemen bekomme ich durch das Mitlesen bestimmt auch noch weg.

Die M740AV ist was besonderes - Ich war kurz davor, mir mit was mit LinVDR zusammenzubasteln, als ich gottseidank diese Seite hier entdeckt habe. Bei mir ist das nun mal so, mir macht erst was richtig Spaß, wenn ich eine Netzwerkkarte eingebaut habe.

Ich habe mich mehrfach durch das alte Forum geklickt und bin natürlich genauso enttäuscht gewesen, als das Ding sich verschnuffelbuffelt hat. Aber so ist das manchmal mit den Forenanbietern - ich habe mir auch ein oder zwei Fehltritte geleistet, bis ich mein Forum so habe, wie ich das haben wollte...

Und mal was anderes: Ich habe mit meiner Box richtiv viel Spaß - Sie funktioniert (zwar noch nicht so ganz wie ich das will)... Und ich bin trotzdem noch voller Hoffnung, dass die *nix Schnuffels da ein besseres OS rausbringen...z.B. mit nem kleinen Webserver für den VCR und Shoutcast Usability...

Danke für das Forum
Viel Glück für die Zukunft
Frohe Weihnachten!

cheers
joe

Robert
24.12.2004, 17:33:41
Hallo

ich werd dann auch mal:

Frohe Weihnachten
AN ALLE

:D

Viel Spass beim Feiern :)

Robert

engelarthur
27.12.2004, 11:20:13
...also dann - bin spät dran und wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben. Sehr schön, dass ich das passende Forum gefunden haben.

Euch allen wünsche ich schon mal einen guten Rrrrrrrrrrrrrrrutsch !!!!