Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm aus EPG > bildschirm schwarz
LinuxDoc
21.12.2004, 16:55:04
Habe häufiger das Problem, wenn ich das EPG aufrufe und dann über die blaue Taste ein neues Programm auswähle, bleibt dannach der Bildschirm schwarz und ich hbae erst wieder ein bild wenn ich ein programm hoch oder herunterschalte, aso das bild kommt erst wider nach einem Programmwechsel ohne EPG.
EDIT Firmware 1.18
hagalulu
21.12.2004, 16:57:01
hallo,
ich kann dieses problem bei mir nicht nachvollziehen. bei mir klappt der programmwechsel über epg immer problemlos. meine fimware ist noch die "alte" 1.12
hagalulu
1701D
21.12.2004, 17:03:37
Kann ich auch nicht reproduzieren :confused: Firmware 1.18
Es kann gelegentlich vorkommen, dass der Receiver so eine Art Timeout bekommt und 'Kein Signal' meldet. Das hatte schon mein Digipal2 (Ist aber extrem selten) Der Digipal2 hat irgendwann das Signal doch noch gefunden. Der Siemens bleibt dunkel.
Ist es das was Du meinst??
Gruß
Klaus
sameinz
21.12.2004, 17:05:22
Ich hab auch die firmware 1.18, aber DAS Problem hab ich nicht !
hagalulu
21.12.2004, 17:05:58
Kann ich auch nicht reproduzieren :confused: Firmware 1.18
Es kann gelegentlich vorkommen, dass der Receiver so eine Art Timeout bekommt und 'Kein Signal' meldet. Das hatte schon mein Digipal2 (Ist aber extrem selten) Der Digipal2 hat irgendwann das Signal doch noch gefunden. Der Siemens bleibt dunkel.
Ist es das was Du meinst??
Gruß
Klaus
das kann ich auch selten beobachten, allerdings erhalte ich dann von der box auch die meldung "kein signal", so dass ich weiß, das es nicht ein problem der box ist, sondern das signal nicht empfangen werden kann.
hagalulu
CaptainDXB
22.12.2004, 20:46:43
Also bei mir habe ich mit der 1.12'er Software und auch das Problem.
Passiert übrigends auch wenn ich zwei Sendungen gleichzeitig aufnehme, und dann über PiP zwischen den beiden Sendungen hin und her schalten will.
cu