Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin/dat dateien umwandeln
lunzet
24.12.2004, 13:44:51
hi all,
hab nun ein ziemlich gutes proggi gefunden um einfach und schnell die dat oder bin files nach mpg zu konvertieren. ich konnte sogar defekte mpg files wieder nach mpg reparieren lassen.....und...gibts für windoof genauso wie für linux...und ist free
VCDGear (http://www.vcdgear.com/)
gruss
sameinz
24.12.2004, 13:48:14
Die mpgs, die vcdgear mir ausgegeben hat, liefen auf meiner Box nur OHNE Ton.
Erst "VCDeasy" hat das entsprechende Ergebnis gebracht.
@lunzet:
Laufen die mpgs bei dir auch nur in "schlechter" Qualität, also wenn du es mit der ausgabe auf nem DVD-Player vergleichst ??
lunzet
24.12.2004, 16:45:09
hatte keine tonprobleme....
vergleich zu dvd player kann ich nicht ziehen da ich keinen habe aber zum laptop find ich die quali gleich gut...
Hunter
25.12.2004, 19:27:53
Moin
.dat files brauch man doch nur nach .mpg umbenennen...
Greetz
Hunter
lunzet
26.12.2004, 13:20:56
funzt auf meinem laptop einwandfrei aber die box kann diese umbenannten files zum teil nicht anzeigen....vcdgear hilft da echt super.
beim abspielen hab ich ab und an ruckler in ton und bild so als hätte jemand mal kurz pause gedrückt....hat das sonst noch jemand? ich spiele diese filmchen via wlan ab....usb benutz ich nur für aufnahmen...da gibts keine probleme....
gruss
thomas