Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugliste
1701D
21.12.2004, 16:59:05
Auf ein neues! Hier die bislang entdeckten Bugs... (Kein Anspruch auf Vollständigkeit)
Firmware 1.12
- Bild & Ton asynchron beim Abspielen nach Drücken der Pausetaste
Workaround: Kurz spulen
- Hänger beim Abspielen von vorwiegend dunklen Szenen.
Workaround: 2 x Pause drücken.
- Fehlerhaftes verarbeiten der Farbtasten beim Videotext.
Firmware 1.18
- Tonaussetzer bei Empfang von AC3
Workaround: (Nur Vermutung) Nicht die grüne Taste betätigen.
- Keine oder Fehlerhafte Codierung des AC3 Signals auf der digitalen Schnittstelle. Einige Verstärker (Meiner! :D ) bleiben stumm
Workaround: AV-Receiver manuell auf AC3 umstellen.
Gruß
Klaus
1.12.1:
- keine Anzeige von ID3v1 Tags (ist eigentlich ein muss)
- ID3v2 Tags überschreiben irgendwas im Speicher und machen Playlist unbrauchbar
- Scart 12V Schaltspannung wird beim Anschalten wärend laufender Aufnahme nicht erzeugt bzw. auch abgeschaltet wenn Wechsel auf Kanal 0 (AV2), beim Wechsel auf TV erfolgt keine Reaktivierung - Neustart nötig
Ist davon was gefixt in 1.18 (ich warte noch, da sonst TV OK)?
Gruß
Joe
(schön das das Forum wieder lebt !)
misal
21.12.2004, 22:20:41
- keine Lautstärkeänderung auf Programmplatz 0 (Null) möglich. Angeschlossen ist ein DVD-Player über Scart.
- Zum wiederholten Male nach 2 Tage "Dauerlauf" plötzliche, nebelhornartige Geräusche beim Umschalten über <>-Tasten (es wurde einer der AC3-Sender übersprungen). Weiteres Umschalten mit erheblicher Verzögerung, dann sekundenlang kein Ton, dann verzerrter Tastenton, "Nebelhorn" tritt wieder in Aktion. Neustarten der Box inkl. Ziehen des Netzsteckers behebt den Fehler. (Alles mit FW 1.18)
Hannilein
22.12.2004, 09:54:42
- bei einigen Sendungen mit AC3 Ton bekomme ich keinen Ton. Bearbeite ich die Aufnahme am PC (-> Program Stream, Werbung weg, nur noch AC3) und spiele das File zurück auf die Box, dann funktioniert's. Allerdings ohne Markierung bei "Stop", da sollte die Box vielleicht selber ein "CRID"-File anlegen und die Infos da reinschreiben
Wocker
24.12.2004, 11:56:17
Probleme mit nicht abschaltbarem 2-Kanal-Ton (Firmware 1.18)
Heute z.B. auf rbb Sendung mit "Kommentaren/Szenenbeschreibungen für Sehgeschädigte".
Diese Zusatzkommentare sind nicht abschaltbar, Grüne Taste ist nicht nutzbar und auch nicht aktiv in der Info-Leiste
Hallo
Mir ist gerade noch was lustiges aufgefallen.Wenn ein aufgezeichneter Film gesperrt ist, dann wird nicht die wirkliche Filmlänge beim abspielen angezeigt, sondern (zumindest in meinem Fall) eine Länge von 3h:45m.
FW: 1.18
Gruss
Ribz
CaptainDXB
27.12.2004, 12:15:47
Ich hab auch noch einen in FW 1.18:
Wenn man in der Aufnahmen Liste die EPG Information einer aufgenommenen Sendung abruft und danach wieder mit der < Taste in die Liste zurück kehrt, wird immer die letzte Aufnahme in der Liste ausgewählt. Angezeigt wird jedoch die, von der man gerade die Infos abgerufen hat.
Das merkt man spätestens dann wenn man nach der oben beschriebenen Operation auf Play drückt. Dann wird nämlich nicht die Ausgewählte - sondern die zuletzt aufgenommene Sendung abgespielt.
cu
fährt nach Aufnahme nicht runter.
habe gestern noch was geguckt, im Hintergrund startete eine Aufnahme.
Power off -> Bild ging weg, Kiste ist nicht runtergefahren.(was ja erstmal so richtig ist)
Leider war die Kiste heute morgen immer noch "da". Power gedrückt -> Kiste fuhr runter ?!?
mauki
27.12.2004, 15:23:10
Ich habe das Problem, das wenn ich bei einer AC3-Sendung mittels der "Roten Taste" einen Rücksprung mache, der Ton "weg" ist.
An dem Receiver (Denon AVR1603) geht dann auch die Anzeige "Dolby Digital" aus und erst nach umschalten auf einen anderen Sender (z.B. von Pro7 auf Sat1) wieder an (und damit sind dann auch die TimeShift-Info's verloren :mad: )
Ach ja: Firmware 1.18, bei 1.12 keine Probleme (in dem Bereich;) )
Gruß und schöne Feiertage gehabt zu haben
Andreas
CaptainDXB
29.12.2004, 00:34:15
Nö, so einfach ist das nicht. Ab einem gewissen Füllstand verwürfelt er manchmal das Verzeichnis. Manchmal auch nicht, eine Logik kann ich dabei nicht erkennen. Es führt auch zu anderen unerwarteten Ergebnissen: ich habe eben 3 (DREI) mal eine Datei löschen müssen (richtig mit Abfrage und Bestätigung), bevor sie wirklich (?) weg war. Nach jedem Löschen verschwand sie zunächst aus der Liste, einmal durchscrollen brachte den Eintrag aber wieder zum Vorschein. Nun rätsele ich, ob ich statt dessen noch zwei andere Dateien gelöscht habe. Diese Datei war NICHT die zuletzt gesehene, sondern eine, die ich beim Aufräumen willkürlich ausgewählt hatte.
Habs eben noch mal Probiert. War bei mir wohl ein Zufall, das es immer die letzte aus der Liste war. Inzwischen sind wieder ein paar Aufnahmen dazu gekommen und jetzt ist es "irgend eine" aus der Liste. Allerdings immer die gleiche.
cu
CaptainDXB
30.12.2004, 11:39:15
Und noch einer bei 1.18 - wohl wohl aus der 1.12 mit übernommen:
Wenn man über den EPG (versehendlich) eine Serienaufnahme programmiert, kann man diese im Timer Menü nicht mehr in eine einzel Aufnahme umwandeln. Wenn man Versucht die Einstellung zu ändern, wird sie zwar zunächst übernommen, beim Speichern aber wieder auf Serie geändert.
cu
MartinO
30.12.2004, 14:50:08
Habs eben noch mal Probiert. War bei mir wohl ein Zufall, das es immer die letzte aus der Liste war. Inzwischen sind wieder ein paar Aufnahmen dazu gekommen und jetzt ist es "irgend eine" aus der Liste. Allerdings immer die gleiche.
cu
Meine Erfahrung mit FW 1.18 ist dazu folgende: Wählt man aus der Aufzeichungsübersicht den Punkt "EPG" (blaue Taste) und kehrt danach mit "<" zurück, so erscheinen zwar wieder die Titel der zuvor dargestellten Unterseite, und auch die gleiche Zeile ist ausgewählt. Tatsächlich wählt man nun aber mit einem "Ok" oder "roter/blauer Taste" die Aufzeichung aus, die auf der Markierten Position auf der *ersten* Seite der Aufzeichnungen erschien. Blättert man z.B. weiter nach unter, so sieht man dann auch immer die 2. Seite der Aufzeichungen, und Titel und sich dahinter verbergende Sendungen stimmen wieder überein.
Gruß, Martin
Speed Pete
30.12.2004, 16:16:26
Bei mir (FW 1.18) gibt's das hier:
1. Box meldet trotz korrektem "Runterfahren" hin und wieder, dass man sie doch bitte mir dem Ein/Aus Schalter ausschalten soll und es folgt das ganze langatmige Prozedere. (Als wäre der Start nicht schon lang genug...)
2. Ich kann aus unerfindlichen Gründen (nichts geändert) nicht mehr spulen. Nicht in Boxeigenen Aufnahmen und auch nicht in MPEGs auf einem Netzlaufwerk. Ist die Frage, ob das ein FW Bug ist, oder irgendwas anderes ist. Zuerst gingt's ja.
Oldboke
30.12.2004, 18:17:30
Bei mir (FW 1.18) gibt's das hier:
1. Box meldet trotz korrektem "Runterfahren" hin und wieder, dass man sie doch bitte mir dem Ein/Aus Schalter ausschalten soll und es folgt das ganze langatmige Prozedere. (Als wäre der Start nicht schon lang genug...)
2. Ich kann aus unerfindlichen Gründen (nichts geändert) nicht mehr spulen. Nicht in Boxeigenen Aufnahmen und auch nicht in MPEGs auf einem Netzlaufwerk. Ist die Frage, ob das ein FW Bug ist, oder irgendwas anderes ist. Zuerst gingt's ja.
Hallo
Bug Nr. 1 hat mich auch schon zur Verzweiflung gebracht.
Bug Nr.2 Habe ich (noch) nicht.
Die Box ist aber erst 2 Wochen alt
:D
Pretender
04.01.2005, 00:37:34
Moin!
Nun auch mal von mir ein zwie Bugs... (FW 1.18)
1. Werden zwei Sendungen auf dem gleichen Sender nacheinander aufgenommen, ist die 2. Aufnahme unvollständig (fängt zu spät an). Dies geschiet obwohl die Box zu der Zeit "allein" war, also beide Tuner zu ihrer Verfügung hatte.
2. Wird eine Aufnahme bis zum Ende angeschaut (bis Bild schwarz wird) können keine weiteren Sendungen mehr angesehen werden. Der Bildschirm bleibt schwarz, versucht man zu spulen, erscheinen zwar die Symbole, aber es tut sich nichts. Nach Neustart der Box, funktioniert alles wieder.
3. Die Box löscht Sendungen obwohl genügend Platz auf der Platte vorhanden ist. (Habe ich in einem anderen Thread schon mal beschrieben)
4. Serienaufnahmen funktionieren nicht richtig (ist wohl ein bekannter Bug)
5. EPG wird nicht wie in der Bedienungsanleitung Nachts aktualisiert, hatte die Box zwei Tage aus und nach einschalten keine EPG Infos der RTL Familie, nach ca. 2 Minuten waren die Infos da.
6. Tonaussetzer bei bestimmten Sendern (ist auch bekannt)
7. Ab und zu friert das Bild beim Umschalten ein, versucht man noch einen Sender weiter zu schalten wird dieser sofort angezeigt.
8. Ich habe von KEINEM Sender eine 7 Tage EPG Vorschau, max. 3 Tage, ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Sender längere zeiten zur Verfügung stellt.
So das wars erst mal von meiner Seite aus.
Also Siemens, bitte nachbessern, denn ein paar von diesen Bugs nerver wirklich. Ich habe jetzt schon min 5 Sendungen "verloren" weil die Box diese einfach gelöscht hat.
CU Pretender
Wocker
04.01.2005, 09:36:11
Es ist aber so.
Kann ich bestätigen und ist leicht mit beliebigen Receivern anderer Hersteller zu kontrollieren.
Das gehört nicht in die Bug-Liste des M740AV.
Hannilein
11.01.2005, 14:57:11
Noch ein Bug:
Ich habe manuell eine Serie programmiert (Montags auf VOX CSI und Criminal Intent). Der Einfachheit halber innerhalb einer Aufnahme von 20:15 bis 22:10. Gestern habe ich dann um kurz vor beginn der Aufnahme mal nachgesehen, ob die Kiste angesprungen ist (5 Minuten Vorlauf) - sie war, also alles ok. Irgendwann später habe ich dann die Box eingeschaltet, während die Aufnahme noch lief. Sie nicht bei den Aufnahmen zu finden! Im Timer war die Serie ans Ende verschoben, um dann am 17. wieder aufgenommen zu werden. Seltsamerweise war aber der rote Rahmen zu sehen, wenn ich manuell auf VOX geschaltet habe. Sicherheitshalber habe ich dann wenigstens "Criminal Intent" dann noch manuell angestoßen ("Stop/Aufnahme" Knopf) und diese Aufnahme erschien dann auch gleich mit rotem Punkt in der Liste. Auch, als die programmierte Aufnahme beendet sein sollte, ist sie nicht im entsprechenden Verzeichnis aufgetaucht, die nachträglich gestartete hatte einen grünen Haken.
Als ich dann etwa eine Stunde später nochmal im Aufnahmeverzeichnis war, waren plötzlich beide Aufnahmen zu sehen! Jetzt kann ich wenigstens nicht behaupten, die Box hätte meine Aufnahme vergeigt. Trotzdem entspricht das nicht ganz dem, was ich erwartet habe.
Ach ja, ich benutze nach schlechten Erfahrungen mit der 1.18er wieder die 1.12.1er Firmware.
Hanno
Hallo!
Ein Bug:
Gestern Lindenstraße aufnehmen lassen. Beim Abspielen: Vorlauf/Rücklauf funktioniert nicht - stattdessen geht das Bild auf Pause. Nochmal Vorlauf -> Slow-Motion.
Weiteres Indiz: Die Gesamtzeit und aktuelle Position wird im Info-Fenster nicht angezeigt, stattdessen nur 00:00:00 (an jeder Stelle!). Gesamtzeit fehlt ganz. Also Vermutung: Zeitinformationen fehlen.
Platte an Computer gehängt: Die Sendung ist seltsamerweise nicht in 100MB-Blöcke zerteilt, sondern liegt als eine ca. 1.2GB-Datei vor. Die zugehörigen IDX/MIDX-Files haben 0 Bytes Länge. Da sollten wohl die Zeitinformationen drin sein....
Hat jemand eine Idee, wie man die IDX/MIDX nachträglich generieren lassen kann? Bei der Lindenstraße ist's jetzt natürlich egal, weil die mehrfach gesendet wird, aber bei Spielfilmen....
Übrigens: FW 1.18
eijk
ralfdue
17.01.2005, 16:04:29
Vielleicht nur ein marginaler Bug im Vergleich zu den zuvor beschriebenen:
- Es werden nicht die in der Bedienungsanleitung beschriebenen Pictogramme fuer Videotext, Mehrkanalton, etc. angezeigt (FW 1.12 + 1.18); weder in der Standard- noch in der erweiterten Infoleiste.
ralfdue
18.01.2005, 10:07:47
...genau. Da steht u.a.
- Piktogramme für Videotext, Sound, Untertitel und Mehrkanalton
Von der digipal-Box kenne ich das eigentlich auch. Dort bekommt dann auch noch die aktuelle Sendung angezeigt - nett. Dürfte auch nicht so schwer sein, wo doch die EPG-Daten eh' für die erweiterte Info-Leiste aufbereitet vorliegen.
bhelfer
24.01.2005, 11:01:13
Hallo, alle zusammen,
eine wirklich schöne Bugliste ... vieles davon kenne ich auch. Ich habe allerdings ein wirklich nervendes Problem, das hier gar nicht beschrieben wird, kann aber nicht glauben, dass ich wirklich die Einzige bin, der das passiert - oder mach ich doch was falsch?
Also: meine Box startet in keiner Weise zuverlässig. Wenn ich etwas anschauen will, fange ich mindestens 10 Minuten vorher an, das Ding hochzufahren. Manchmal klappt auch alles, nach längerer Wartezeit (mit der ich mich ja abfinden könnte, wenn das alles wäre) habe ich den zuletzt eingestellten Sender, und alles ist gut. Mindestens genaus so oft bleibt die Box aber beim Aufstarten hängen, auf dem Bildschirm erscheint nur der Gigaset-Schriftzug, keine Reaktion auf die Fernbedienung, keine Möglichkeit, irgendwas zu machen - außer den Stecker zu ziehen. Wenn ich den wieder reinstecke, fährt die Box wieder umständlich hoch, um mich dann darauf aufmerksam zu machen, dass ich doch bitte den Ein/Aus-Schalter benutzen solle (grrrr.....), und fährt wieder runter. Neues Hochfahren führt manchmal zum ordentlichen Start, manchmal geht das Spiel von vorne los.
Aufnahmen klappen auch nur sporadisch, absolut nicht zuverlässig. Manchmal fährt die Box nach der Aufnahme nicht runter und lässt sich wieder nur per Netzstecker ausschalten. Neulich ging sie zur programmierten Zeit an, ich wanderte beruhigt ins Bett, morgens lief das Ding immer noch - und die Aufnahme war futsch. Sowas frustriert.
Was mich insgesamt so richtig ärgert, ist, dass ich die Box wirklich nur für Standardsachen nutze: Fernsehen, Sendungen aufnehmen. Nix MP3, keine vorhandenen Filme o.ä. Ich betreibe die Box mit Firmware 1.18 und einer Freecom-USB-Platte. Die Grundfunktionen sollten doch wirklich klappen, ich möchte nicht eine halbe Stunde vor einer Sendung anfangen, die Box hoch- und runterzufahren ... Wenn ich nicht parallel noch mein EyeTV am Mac hätte, das recht zuverlässig läuft (aber auch da klappt nicht jede Aufnahme ...), hätte ich die ganze Geschichte wahrscheinlich schon zum Fenster rausgeschmissen. So hoffe ich noch auf ordentliche Firmware-Updates.
Puh, das musste ich mal los werden. Kennt wirklich niemand die beschriebenen Startprobleme, oder hab ich den Thread übersehen?
Schöne Grüße in die Runde,
Barbara
Wocker
24.01.2005, 11:20:49
Die Startprobleme sind nicht neu.
Meine Box braucht momentan knapp 3 Minuten bis TV angezeigt wird,
bis dahin habe ich auch nur den Schriftzug und lasse die einfach werkeln,
denn wenn man in der Phase noch stört, gibt es noch mehr Probleme.
Früher startete die auch schon mal schneller, den Grund der Veränderung
kenne ich nicht.
spitt
24.01.2005, 11:22:52
@ralfdue
ja, das haben sie definitiv vergessen. Ich habe ja an den Skins rumgebastelt und habe dabei die entsprechenden Piktogramme gefunden und nicht nur die. Da sind noch wesentlich mehr Grafiken, die nicht genutzt werden (z. B. ein "leerer" Lautstärkebalken, mysteriöse Ok-Buttons, etc.).
Pold99
24.01.2005, 13:47:38
@bhelfer
Hatte die gleichen Probleme!
Siemens hat die Box getauscht und bis jetzt läuft alles super!
Rechenaugust
24.01.2005, 20:04:37
Also: meine Box startet in keiner Weise zuverlässig. Wenn ich etwas anschauen will, fange ich mindestens 10 Minuten vorher an, das Ding hochzufahren. Manchmal klappt auch alles, nach längerer Wartezeit (mit der ich mich ja abfinden könnte, wenn das alles wäre) habe ich den zuletzt eingestellten Sender, und alles ist gut. Mindestens genaus so oft bleibt die Box aber beim Aufstarten hängen, auf dem Bildschirm erscheint nur der Gigaset-Schriftzug, keine Reaktion auf die Fernbedienung, keine Möglichkeit, irgendwas zu machen - außer den Stecker zu ziehen. Wenn ich den wieder reinstecke, fährt die Box wieder umständlich hoch, um mich dann darauf aufmerksam zu machen, dass ich doch bitte den Ein/Aus-Schalter benutzen solle (grrrr.....), und fährt wieder runter. Neues Hochfahren führt manchmal zum ordentlichen Start, manchmal geht das Spiel von vorne los.
Aufnahmen klappen auch nur sporadisch, absolut nicht zuverlässig. Manchmal fährt die Box nach der Aufnahme nicht runter und lässt sich wieder nur per Netzstecker ausschalten. Neulich ging sie zur programmierten Zeit an, ich wanderte beruhigt ins Bett, morgens lief das Ding immer noch - und die Aufnahme war futsch. Sowas frustriert.
Was mich insgesamt so richtig ärgert, ist, dass ich die Box wirklich nur für Standardsachen nutze: Fernsehen, Sendungen aufnehmen. Nix MP3, keine vorhandenen Filme o.ä. Ich betreibe die Box mit Firmware 1.18 und einer Freecom-USB-Platte. Die Grundfunktionen sollten doch wirklich klappen, ich möchte nicht eine halbe Stunde vor einer Sendung anfangen, die Box hoch- und runterzufahren ...
Das ist NICHT normal bei der beschriebenen Anwendung. Mit USB-Harddisk läuft die Box in ca. 1 Min problemlos hoch. Abstürze habe ich 1 in 4 Wochen gehabt. Aufnahmen funktionieren zuverlässig (bis auf das bekannte Problem mit den Serienaufnahmen).
Entweder hat die Box in Hard oder Software 'ne Macke (schon mal Update probiert?) oder das Zusammenspiel HDD-BOX funktioniert nicht richtig
Festplatte schon geprüft ? (Scandisk, Defrag, an Box formatiert oder mit PC ?)
bender_tt
25.01.2005, 08:19:30
-Einige der Hilfetexte sind falsch zugeordnet, (Fragezeichentaste auf FB).
zb im Menübereich Aufnahmen, Nachlaufzeit
-Wird die HDD während einer laufenden Aufnahme manuell deaktiviert, erscheint eine englischsprachige Warnmeldung !!
... und sie wächst und wächst
gruss
bender_tt
Bug: kein Ton vom DVD-Player
Firmwareversion: 1.12.1
Vorgang:
- Schalte Gigaset ein
- Schalte Ton stumm
- Schalte Gigaset aus
-> es wird kein Tonsignal mehr durchgeschleift
Zum beheben:
Gigaset an und wieder aus schalten.
Kann das ggf. jemand mit der 1.18 retesten ?
Grüße
Joe
HolgerS
01.02.2005, 12:06:45
Asychroner Ton wenn gleichzeitig auf beiden Tunern aufgenommen wird und ein Film angesehen wird und dabei kurz Pause oder spulen genutzt wird (FW 1.12).
bebibaer
01.02.2005, 21:24:29
Uhrzeit oben rechts in der Liste der Aufnahmen wird nicht aktualisiert, wenn man mit der blauen Taste in die Liste springt und mit der Exit-Taste wieder verlässt. Geht man über die Taste Menu in die Liste, stimmt die Uhrzeit.
Beobachtet mit FW 1.12.1
CaptainDXB
07.02.2005, 12:24:53
Hab noch einen in der 1.18:
beim abspielen und gleichzeitigen Aufnehmen tritt ein Tunerkonflikt auf, wenn mit beiden Tuner gleichzeitig aufgezeichnet wird (obwohl Timshift aus ist). Dies scheint immer dann zu passieren, wenn das Fernsehprogramm das eingeschaltet war bevor man in den Abspielmodus geht nicht dem entspricht was später aufgezeichnet werden soll.
Besonders ärgerlich dabei: Nachdem die Box zum Lösen des Konfliktes aufgefordert hat springt sie (ohne sich die aktuelle Abspielposition zu merken) in das Fernsehprogramm zurück - statt das abspielen fort zu setzen.
cu
vmaexchen
08.02.2005, 23:02:55
Hab noch einen in der 1.18:
beim abspielen und gleichzeitigen Aufnehmen tritt ein Tunerkonflikt auf, wenn mit beiden Tuner gleichzeitig aufgezeichnet wird (obwohl Timshift aus ist). Dies scheint immer dann zu passieren, wenn das Fernsehprogramm das eingeschaltet war bevor man in den Abspielmodus geht nicht dem entspricht was später aufgezeichnet werden soll.
Besonders ärgerlich dabei: Nachdem die Box zum Lösen des Konfliktes aufgefordert hat springt sie (ohne sich die aktuelle Abspielposition zu merken) in das Fernsehprogramm zurück - statt das abspielen fort zu setzen.
cu
Genau das Gleiche passiert mir in der 1.12.1
ernstrd
16.06.2005, 17:13:48
Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche FW welche Bugs und Features hat? Diese Bugliste hier ist ja nicht gerade sehr übersichtlich. Da ich ext3 verwenden will, würde mich also hauptsächlich der Unterschied zwischen 1.29.5 und 1.37.4 interessieren.
Besten Dank. Roland.
Ernst
09.01.2006, 11:02:58
Bugs und Fehler finde ich immer sehr schnell,
in der config wie ich meinem Siemens betreibe
1 x Lan zum PC und eine Paxtor 80 2.50 HDD
lieft die 1.50 (auch beta) sehr sauber und ordentlich.
Einziges Ärgernis, das man das Zwang Update der EPG 2 bis 3.00 nicht abschalten oder ändern kann !
Intersept
09.01.2006, 14:40:12
Bugs und Fehler finde ich immer sehr schnell,
in der config wie ich meinem Siemens betreibe
1 x Lan zum PC und eine Paxtor 80 2.50 HDD
lieft die 1.50 (auch beta) sehr sauber und ordentlich.
Einziges Ärgernis, das man das Zwang Update der EPG 2 bis 3.00 nicht abschalten oder ändern kann !
Hast du ein dringendes Bedürfnis dich mitzuteilen?
Sollte das deine Antwort auf den letzten Kommentar von 'ernstrd' sein?
Der ist nebenbei gesagt mal eben ein halbes Jahr alt! :cool:
Ernst
09.01.2006, 15:39:42
Hast du ein dringendes Bedürfnis dich mitzuteilen?
Sollte das deine Antwort auf den letzten Kommentar von 'ernstrd' sein?
Der ist nebenbei gesagt mal eben ein halbes Jahr alt! :cool:
dazu ist schließlich ein forum da, sich mitzuteilen !
und ob die ein halbes jahr alt ist, interessiert mich auch weniger, wenn damit meine box auch gut läuft !
Tommy
09.01.2006, 16:41:07
dazu ist schließlich ein forum da, sich mitzuteilen !
Richtig :D
Intersept
09.01.2006, 17:10:59
ja, sofern man sich mitteilen kann :D
heili
22.02.2006, 14:09:13
eben, muss tommy recht geben!