PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Stick...

balbi21
03.07.2005, 12:32:32
Hallo,

da viele geschrieben hatten, das ein Update via USB-Stick am einfachsten sei (gerade bei einer ext3-Platte, wenn man kein Linux als OS hat) - habe ich das bei mir auch versucht:

Aber mein USB-Stick (Hama 128 MB) wurde nicht erkannt... es hat eine ganze Zeit gedauert - als die Box versuchte die "Disk" einzubinden - aber danach ist es "fehlgeschlagen" und danach wurde der Stick gar nicht mehr an der Box aktiviert bzw. so erkannt, dass man ein USB-Gerät aktivieren hätte können...

Funktionieren auch USB-Sticks je nach Hersteller verschieden?

MfG,
Björn

johnny
03.07.2005, 13:22:16
mein USB-Stick (Hama 128 MB) wurde nicht erkannt... Im laufenden Betrieb der Box? Das ist normal. Update per USB-Stick geht nur im Rescue-Mode (Box aus, Platte ab, Stick ran, 4xNetzkabel ziehen und stecken).

Funktionieren auch USB-Sticks je nach Hersteller verschieden?Es soll welche geben, die nicht funktionieren. Meine beiden gehen.

Ciao
Johnny

henkwarns
03.07.2005, 14:06:01
[QUOTE=johnny]Im laufenden Betrieb der Box? Das ist normal. Update per USB-Stick geht nur im Rescue-Mode (Box aus, Platte ab, Stick ran, 4xNetzkabel ziehen und stecken).

1. Sind nach dem Update alle Aufnahmen auf der HD noch verfügbar?

2. Und muß denn die Box beim updaten keine Info auf die HD schreiben?

Danke für die Antwort(en)

henkwarns

johnny
03.07.2005, 14:40:11
Sind nach dem Update alle Aufnahmen auf der HD noch verfügbar?Normalerweise, ja.

muß denn die Box beim updaten keine Info auf die HD schreiben?So ist es.

Ciao
Johnny