PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1,4 GB Datei

dino
29.07.2005, 12:21:10
Hi zusammen,

hab am 27.7. Voyager aufgenommen und dabei sind zwei "seltsame" Dinge passiert.

Erstens ist dabei eine Aufnahme vom Vortag "verschwunden". Hier kann ich aber - trotz gegenteiliger Beteuerung nicht ausschliessen, dass meine bessere Hälfte da was mit zu tun hat :p

Aber was interessanter und nachvollziehbar ist: Die ganze Voyager Folge ist in einer 1,4 GB großen Datei, statt, wie alle anderen Aufnahmen, in einzelne Häppchen aufgeteilt.

Seltsam find ich nur, dass beide Ereignisse zusammenfallen :confused:

Hat soetwas schon mal jemand bemerkt?

1701D
29.07.2005, 12:29:18
Hi zusammen,

hab am 27.7. Voyager aufgenommen und dabei sind zwei "seltsame" Dinge passiert.

Erstens ist dabei eine Aufnahme vom Vortag "verschwunden". Hier kann ich aber - trotz gegenteiliger Beteuerung nicht ausschliessen, dass meine bessere Hälfte da was mit zu tun hat :p

Aber was interessanter und nachvollziehbar ist: Die ganze Voyager Folge ist in einer 1,4 GB großen Datei, statt, wie alle anderen Aufnahmen, in einzelne Häppchen aufgeteilt.

Seltsam find ich nur, dass beide Ereignisse zusammenfallen :confused:

Hat soetwas schon mal jemand bemerkt?

Was das Verschwinden der Aufnahme angeht, gibts zwei mögliche Gründe. Den Ersten hast Du bereits genannt :D . Der zweite Grund tritt auf, wenn die Anzahl der Aufnahmen der Serie größer ist als Du erlaubt hast (Default is 10)
Was die 1.4GB Datei angeht, ist das Problem, dass Hier (http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=1673) geschildert wird.

Gruß

Klaus

TobiasH
23.08.2005, 11:54:34
wie kann ich denn den Wert 10 ändern? (Default). Ich verwende eine 1.39er Version und kann das nicht bestätigen, Serienaufnahmen über TIMER funktionieren solange bis die FP voll ist.

1701D
23.08.2005, 12:01:42
Wie das mit der 1.37 geht weiss ich nicht mehr. ;)
Mit der 1.50.6 gehst Du in den Timer und selektierst den gewünschten Serientimer. Dann auf OK. Dann auf 'Serie' und wieder OK. Jetzt bist Du in der Auswahl mit den Wochentagen/Anzahl Aufnahmen. Im obersten Feld steht per Default eine 10.

Gruss

Klaus