PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer Fehler.

Stefan Zemlicka
21.08.2005, 10:32:40
Hallo,
letztens hatte ich einen komischen Fehler. Ich wollte die Dreisten Drei aufnehmen. Hatte auch gleichzeitig noch was anderes Aufgenommen. Am nächsten Tag habe ich die Aufnahme überprüft. Diese wurde als O.K. angezeigt.
Gestern wollte ich sie mir ansehen. Ich sah aber nur ein schwarzes Bild.

Ich hatte mir das das Aufnahmeverzeichniss angesehen. Die Crid Datei war da und auch die mpeg Dateien. Das seltsame dabei war das es über 50 Teile waren und das obwohl die Sendung nur 30 Minuten lang war.

Die Files hatten keine ungewöhnliche größe. Wer hatte auch schon mal so einen Fehler?

Mumrik
27.08.2005, 09:28:16
Habe das Problem seit einigen Tagen plötzlich: Gleich mehrere Aufnahmen waren verhunzt. Manche waren mit dem roten Dreieck gekennzeichnet, andere waren als OK markiert und trotzdem defekt (entweder nur schwarzes Bild oder Artefakt-Müll, wenn man vorspulte). Zeitlich zwischen den defekten Aufnahmen gab es wiederum welche, die einwandfrei waren. Sehr rätselhaft...

FW 1.50.6 (Siemens) + Maxtor OneTouch 160GB.

Hobbit
10.09.2005, 12:51:32
Hallo,
ich habe den gleichen Fehler.
Auf der Box beim Abspielen schwarzer Bildschirm & kein Ton. Manchmal lassen sich die Dateien aber am PC weiterverarbeiten mit CRIDical und DVR-Studio Pro.
Bei einigen Voyager Folgen habe ich dabei aber nur Bild und keinen Ton.
Manche Aufnahmen sind einfach auch nach wenigen Minuten zu Ende.
Ein Freund sagte mir, diese Fehler könnten in einer zu großen Festplatte begründet sein:
Maxtor One Touch II 300 GB; FW 1.50.4 beta, Platte an USB, FAT32.
Ich bin jetzt drauf und dran, mir eine 120 GB Platte zu holen.
Frage ist, hilft das. Oder liegt das Prob an der Firmware ?
Gruß
Hobbit