PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Anschluß

f.limi
30.12.2004, 10:46:37
Hallo,

ich habe mir die externe Festplatte Acer Mobile HDD 2.5" 60GB, extern/USB 2.0 (P5.2730E.A01) besorgt und angeschlossen. Funktioniert einwandfrei, nur wenn die Box mit der Festplatte läuft, fangen die LEDs der Box an, in bestimmten Abständen langsam an und wieder aus zu gehen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ist das normal, liegt es vielleicht an mangelnder Stromversorgung (kein externes Netzteil!)? Kann dabei irgendwas kaputt gehen?

Grüße

Felix

Doctah
30.12.2004, 10:59:40
It's not a bug, it's a feature :)

http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=188

Betamaxxx
30.12.2004, 11:00:11
Das ist völlig in Ordnung. Siehe auch die FAQ von Siemens:

LED Funktion

Nur die mittlere LED leuchtet -> Gerät befindet sich im Standby

Die mittlere LED blinkt -> Gerät wird gestartet, nach kurzer Zeit erscheint der Startbildschirm „Gigaset M740 AV“ am Fernseher

Das komplette Leuchtband leuchtet ->Gerät ist aktiv und kein Timeshift und keine Aufnahmen aktiv

Das komplette Leuchtband dimmt zyklisch->Gerät ist aktiv und Timeshift oder Aufnahmen sind aktiv

Mittlere LED blinkt -> Gerät wird ausgeschaltet. Mittlere LED blinkt bis das Gerät den Standby Zustand erreicht hat

f.limi
30.12.2004, 11:24:25
Danke Euch.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

vmaexchen
30.12.2004, 17:03:37
Das ist völlig in Ordnung. Siehe auch die FAQ von Siemens:
Das komplette Leuchtband dimmt zyklisch->Gerät ist aktiv und Timeshift oder Aufnahmen sind aktiv
t

Dann ist da wohl noch ein Bug.

Ich haben meinen Timeshift immer auf "0". Trotzdem dimmt das Leuchtband, auch wenn ich keine Aufnahme fahre.