Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta 2.0.2 aus Now-Portal verschwunden!
gucky
09.09.2005, 17:28:55
Hallo,
ist schon aufgefallen. dass die Beta 2.0.2 aus dem Download-Bereich des Now-Portals verschwunden ist?? :confused:
Gruß
gucky
Tommy
09.09.2005, 17:30:32
:D War zwei Minuten schneller :D
Düsenmax
09.09.2005, 18:02:14
Hat Siemens gemeldet dass die 2.0.2 etwa wieder zurückgezogen wurde? Ist doch merkwürdig oder?
Düse
Tommy
09.09.2005, 18:03:47
Hat Siemens gemeldet dass die 2.0.2 etwa wieder zurückgezogen wurde? Ist doch merkwürdig oder?
Düse
Eigentlich nicht, war ja nun auch die letzten 14 Tage recht ruhig bei Siemens.
Gruß
Tommy
condor1975
09.09.2005, 18:06:23
...und die 1.50.6 heißt wieder beta....
GigasetM740/M750
09.09.2005, 18:12:54
Hallo.
Auf Grund von Server Problemen im Now Portal sind die Verzeichnisse etwas durcheinander gekommen bzw teilweise nicht mehr sichtbar.
Die Beta SW 2.0.2 ist noch immer die letzte aktuelle Beta SW. Leider momentan nicht downloadbar.
Durch genannte Server Problemen wurde die SW 1.50.6 derzeit fälschlicher Weise wieder als Beta ausgegeben. Die SW 1.50.6 ist natürlich weiterhin die offiziell freigegebene SW Version
Bitte um Entschuldigung.
Sobald das Server Problem behoben ist werden die Daten wieder zur Verfügung stehen
Eure
GigasetM740AV
Hallo M740!
Um die Uhrzeit noch dienstlich unterwegs?
Mein Beileid!
Aber schön wieder was zu hören.
Hoffe schönen Urlaub gehabt zu haben
Tommy
09.09.2005, 18:15:50
Oh, ein Lebenszeichen :D
Jubelstürme! 'Es' lebt! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a020.gif
Hoffentlich gut erholt und gut gelaunt! :)
TBerlin
10.09.2005, 06:36:17
Das Zurückziehen der Beta 2.0.2 war wohl der richtige Schritt. Ich wollte gerade eine Anfrage starten, ob noch niemanden aufgefallen ist, dass keine einzige Serie mehr aktualisiert wird.
M740 Av, Maxtor One Touch 160GB, mit ext3 formatiert, aktive Philips Antenne, Beta Version 2.0.2
condor1975
10.09.2005, 06:42:19
Das Zurückziehen der Beta 2.0.2 war wohl der richtige Schritt. Ich wollte gerade eine Anfrage starten, ob noch niemanden aufgefallen ist, dass keine einzige Serie mehr aktualisiert wird.
M740 Av, Maxtor One Touch 160GB, mit ext3 formatiert, aktive Philips Antenne, Beta Version 2.0.2
äh....bitte mal lesen:
Hallo.
Auf Grund von Server Problemen im Now Portal sind die Verzeichnisse etwas durcheinander gekommen bzw teilweise nicht mehr sichtbar.
Die Beta SW 2.0.2 ist noch immer die letzte aktuelle Beta SW. Leider momentan nicht downloadbar.
Durch genannte Server Problemen wurde die SW 1.50.6 derzeit fälschlicher Weise wieder als Beta ausgegeben. Die SW 1.50.6 ist natürlich weiterhin die offiziell freigegebene SW Version
Bitte um Entschuldigung.
Sobald das Server Problem behoben ist werden die Daten wieder zur Verfügung stehen
Eure
GigasetM740AV
TBerlin
10.09.2005, 07:41:48
Mich hätte eigentlich mehr interessiert, ob noch jemand bei Version 2.0.2 dieses Phänomen beobachtet hat. Was der Siemens Mitarbeiter geschrieben hat habe ich natürlich auch gelesen.
condor1975
10.09.2005, 07:52:32
Das Du das gelesen hast, geht aber def. nicht aus Deinem Vorpost hervor, weil die beta nicht zurückgezogen worden ist...
Vorschlag weiteres workaround: poste Dein beobachtetes Problem in einem neuen thread.
ciao,
condor
pilsi
10.09.2005, 16:14:16
Mich hätte eigentlich mehr interessiert, ob noch jemand bei Version 2.0.2 dieses Phänomen beobachtet hat. Was der Siemens Mitarbeiter geschrieben hat habe ich natürlich auch gelesen.Scheinbar nicht, aber was solls..
Guckst du,hier dürfte dein Problem bereits behandelt werden:
http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=2015
Gruß
Pilsi
TBerlin
10.09.2005, 17:13:12
Hallo liebe Kritiker.
Es ist schon interessant, was so eine kleine Unachtsamkeit auslöst. Bisher hatte noch nie jemand auf eine meiner Anfragen geantwortet.
Eigentlich wollte ich doch nur mein Problem posten und bin dann leider zu schnell über den Artikel des Siemens Mitarbeiters hinweg gegangen.
Als noch einmal, erst seit der Version 2.0.2 habe ich Problem mit den Serienaufnahmen. Der Link von ‚Pilsi’ hilft mir da nicht weiter, da ausschließlich auf frühere Versionen eingegangen wurde.
Wenn ich heute (Sonnabend) zum Beispiel C.S.I Miami als Dienstags-Serie programmiere, klappt die Aufnahme am Dienstag einwandfrei. Am darauf folgenden Dienstag steht die Serie zwar mit ---- in der Timer Liste, wird aber nicht aktualisiert. Also erfolgt auch keine Aufzeichnung. Das passiert mit allen Serien und zwar erst seit der V 2.0.2
Tritt diese Phänomen bei noch jemandem auf?
M740 AV, Maxtor One Touch 160GB, mit ext3 formatiert, aktive Philips Antenne, Beta Version
2.0.2
. Der Link von ‚Pilsi’ hilft mir da nicht weiter, da ausschließlich auf frühere Versionen eingegangen wurde.
Hä? :confused:
Wird da 'ge-ernstet'?
Der Link von 'pilsi' zeigt auf einen Thread in der Rubrik 2.0.2 beta und da wird nur von 2.0.2 geredet! Und es ist wohl genau das Theama, da hier greift!
Ich denke da hat TBerlin mal wieder nur überflogen ;-)
Ich glaube allerdings nicht an eine Blutsverwandschaft mit Heinzel^W äh Goto aäh wie auch immer, höchstens auf spirituelle Art und Weise.
Gruß
Max
Rechenaugust
10.09.2005, 21:03:15
Bisher hatte noch nie jemand auf eine meiner Anfragen geantwortet.
Hypothese: Wir haben uns bestimmt alle heimlich gegen Dich verschworen.
Das passiert mit allen Serien und zwar erst seit der V 2.0.2
Tritt diese Phänomen bei noch jemandem auf?
Kein Problem bei Serien (Gottseidank)
TBerlin
11.09.2005, 07:18:24
Eine Entschuldigung meinerseits währe wohl angebracht. Gestern war wohl nicht mein Tag. Bitte keine weiteren Kommentare mehr zu diesem Thema. Ist schon peinlich genug.
M740 AV, Maxtor One Touch 160GB, mit ext3 formatiert, aktive Philips Antenne, Beta Version 2.0.2
Rechenaugust
11.09.2005, 16:38:09
Was meinst du gleich ? Bin so vergesslich
Eine Entschuldigung meinerseits währe wohl angebracht. Gestern war wohl nicht mein Tag. Bitte keine weiteren Kommentare mehr zu diesem Thema. Ist schon peinlich genug.
Wovon redest du? ;)
Anscheinend wird das Now-Portal nicht wieder auf den alten Stand gebracht. Damit sind so einige Einträge 'futsch'
der link http://now-portal.c-lab.de/tracker/index.php?func=detail&aid=554&group_id=13&atid=134 führt zum Beipiel ins leere.
Das ist fatal!
USB-2
14.09.2005, 14:50:00
Anscheinend wird das Now-Portal nicht wieder auf den alten Stand gebracht. Damit sind so einige Einträge 'futsch'
der link http://now-portal.c-lab.de/tracker/index.php?func=detail&aid=554&group_id=13&atid=134 führt zum Beipiel ins leere.
Das ist fatal!
Kommt mir irgendwie alles bekannt vor. Wird das Now-Portal vielleicht von den beiden Kidies verwaltet die auch unser erstes M740-Forum gehostet und zerschrotet haben?? ;)
JimKnopf
14.09.2005, 17:03:13
Das ist fatal!
Das wäre DILETTANTISCH! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k026.gif
50-60 Tage Arbeit von allen vernichtet, die im NOW-Portal aktiv waren, die bereits getroffenen Entscheidungen seitens der kleinen Weißen mitgezählt.
Vergleicht man die Zusage in 21445, dann fehlen die zugesagten Feature Requests
FR 491: externe Timerprogrammierung ermöglichen
FR 492: Radioempfang
FR 515: Benutzerfreundliches Verhalten der EXIT-Taste
und mit dem aktuellen FR 491 sehen wir sogar eine Split-Brain-Situation. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p025.gif
DVB-Terraner
14.09.2005, 20:01:56
Jetzt sehe ich auch noch alles doppelt:
Guckst Du hier (http://now-portal.c-lab.de/project/showfiles.php?group_id=13)
14.09.2005 / 21:00
Tommy
14.09.2005, 20:19:57
Jetzt sehe ich auch noch alles doppelt:
Guckst Du hier (http://now-portal.c-lab.de/project/showfiles.php?group_id=13)
14.09.2005 / 21:00
Dies ist auch schon seit einigen Tagen so,währe mal schön wenn sich unsere Box mal wieder meldet und ein wenig Klarheit dazu bringt,was ist verloren gegangen und wie geht es weiter. :confused:
Gruß
Tommy
DVB-Terraner
14.09.2005, 20:30:54
Dies ist auch schon seit einigen Tagen so,währe mal schön wenn sich unsere Box mal wieder meldet und ein wenig Klarheit dazu bringt,was ist verloren gegangen und wie geht es weiter. :confused:
Gruß
Tommy
:o Hatte lange nicht ins Portal geguckt ... :o
Na, die Portal-Admins haben da wohl mit ´nen derben Crash zu kämpfen ... :)
GigasetM740/M750
15.09.2005, 10:24:19
Gruß
Tommy
Hallo,
wir können leider hierzu noch nichts sagen, da der Server nicht von "Siemens Gigaset" betreut wird. Das Problem existiert noch und die Experten sind am arbeiten. Wir hoffen, dass alle eingetragenen Bugs und Feature Requests wieder hergestellt werden können. Ansonst werden die von uns zugesagten FR realisiert. Es dauert noch ne weile bis die nächste Beta fertig ist. Bitte Geduld.
Eure GigasetM740AV
Hanno
15.09.2005, 10:36:29
Hallo,
wir können leider hierzu noch nichts sagen, da der Server nicht von "Siemens Gigaset" betreut wird. Das Problem existiert noch und die Experten sind am arbeiten. Wir hoffen, dass alle eingetragenen Bugs und Feature Requests wieder hergestellt werden können. Ansonst werden die von uns zugesagten FR realisiert. Es dauert noch ne weile bis die nächste Beta fertig ist. Bitte Geduld.
Eure GigasetM740AV
Eine Frage:
Hättet ihr ohne diesen Server-Patzer die 2.00.2 bereits zurückgezogen?
GigasetM740/M750
15.09.2005, 10:38:55
Eine Frage:
Nein haben und hätten wir nicht.
Eure
GigasetM740AV
Hallo,
Eure GigasetM740AV
Hallo GigasetM740AV,
bei Siemens ist in Sachen Entlassungen ja leider einiges geplant.
Ist/wäre von diesen Entscheidungen auch der Bereich der M740AV Entwicklung betroffen?
Müsst ihr um Eure Arbeitsplätze, und wir um die Featureliste bangen?
Gruß
Jörg
Hallo GigasetM740AV,
bei Siemens ist in Sachen Entlassungen ja leider einiges geplant.
Ist/wäre von diesen Entscheidungen auch der Bereich der M740AV Entwicklung betroffen?
Müsst ihr um Eure Arbeitsplätze, und wir um die Featureliste bangen?
Gruß
Jörg
Hmm... ein bischen off-topic, würge ich sagen.
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß unsere GiasetM740AV sich dazu äussern kann/will/darf.
Marcus
Stefan Zemlicka
15.09.2005, 15:17:28
OT: Ich finde es schade das man schon lange nichts mehr von der kleinen Box gehört hat. Ich hoffe ja das am Freitag dafür eine besonders "schöne" Beta raus kommt. :D
Hmm... ein bischen off-topic, würge ich sagen.
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß unsere GiasetM740AV sich dazu äussern kann/will/darf.
Marcus
Hi Marcus!
Ich denke eine Entwarnung kann er sicherlich äussern. Zu dem umgekehrten Fall wird er sicher nichts sagen können/dürfen/wollen. Aber das steht ihm ja frei.
Es hatten mich schon andere Forer darauf angesprochen ob es nicht sinnvol wäre die Anfrage zurückzuziehen. Ich pers. sehe da eigentlich kein Problem das stehen zu lassen.
Aber ich bestehe auch nicht darauf diese Anfrage nun unbedingt stehen zu lassen. Wenn da einige ein mulmiges Gefühl haben nehme ich sie auch gerne wieder raus.
Aber interessieren würde es mich schon...
Gruß
Jörg
Tommy
15.09.2005, 15:43:30
Hallo,
Eure GigasetM740AV
OT: Ich finde es schade das man schon lange nichts mehr von der kleinen Box gehört hat. Ich hoffe ja das am Freitag dafür eine besonders "schöne" Beta raus kommt.
Siehe Aussage von oben,es dauert noch ne Weile,also wird es Freitag nichts.
Gruß
Tommy
Eine Frage:
Nein haben und hätten wir nicht.
Eure
GigasetM740AV
Hallo Hanno, die Frage kapiere ich wirklich nicht. Die Beta 202 hat ja eigentlich ausser dem FR keine Bugs. Und Schönheitsfehler, bzw. in Arbeitbefindliche Verbesserungen (die noch nicht 100pro fertiggestellt, aber bereits funktionsfähig sind) kann man ebefalls nicht als Bug bezeichen, die eine Rücknahme einer Version rechtfertigen würden. 202 ist in meinen Augen bis jetzt das beste was es gegeben hat. Klar, Verbesserungen sind möglich und erwünscht - aber es ist ja auch nur eine BETA.
EarlyAdopter
15.09.2005, 16:01:13
Klar, Verbesserungen sind möglich und erwünscht - aber es ist ja auch nur eine BETA.
Eben! Eine Beta zieht man nicht zurück - man bringt höchstens eine neue Beta raus, wenn zu viele Bugs drin sind. :rolleyes:
Gruß EA
Siehe Aussage von oben,es dauert noch ne Weile,also wird es Freitag nichts.
Also das stört mich nicht wirklich, interessanter fand ich die Aussage:
Hallo,
[...]Ansonst werden die von uns zugesagten FR realisiert.
was also bedeutet, dass folgendes kommt:
liebes Forum,
Hier kriegt Ihr einen Überblick welche Funktionen sich meine Entwickler ausgedacht haben zu implementieren.
Folgende Feature Requests (Details siehe Now-Portal http://now-portal.c-lab.de/tracker/?atid=137&group_id=13&func=browse) sollen implementiert werden. Dies heißt aber nicht dass diejenigen, die nicht aufgeführt sind, nicht doch in der Zukunft kommen.
FR 281: Web-Interface für M740AV
FR 300: M740AV Shuffle Play
FR 302: USB Stick für Bilder oder Fireware Update
FR 342, 354, :Anzeige, Aktivieren eines Senders und Anfordern der EPG-Daten
FR 348: Sleep Timer for M740 AV
FR 373: Infoleiste beim Umschalten
FR 413: Skip-Funktion im Medialocator
FR 441: Bilder weiterschalten
FR 444: keine Wochentaganzeige bei EPG-Serien im Timer Menue
FR 448: Firmwareupdate Timer-/Serienprogrammierung nicht löschen
FR 449: Spulen von Aufnahmen über Zeitangabe
FR 467: Delete a whole Series from the recordings folder
FR 471: Sammelrequest: MP3 Handhabung im M740 ist mangelhaft
FR 472: UPNP streaming Client
FR 491: externe Timerprogrammierung ermöglichen
FR 492: Radioempfang
FR 515: Benutzerfreundliches Verhalten der EXIT-Taste
Ich hoffe wir haben Eure Wünsche größtenteils erfüllen können.
Um es vorweg zu nehmen. Sobald eine neue Beta-SW fertig ist werdet Ihr sie erhalten - aber noch ist sie nicht fertig.
Mit der derzeitigen 2.0.2 kann ich bestens leben und auf die kommenden Neuerungen freue ich mich, bis dahin heisst es Gedult haben!
masterandy
15.09.2005, 16:35:18
Dem ist nicht hinzuzufügen. bei mir laufen beide 2.02 Versionen ohne Probleme...und sind für mich fast 85% alltagstauglich.
Ich find es trotzdem nicht schlimm ;) nachdem ich endlich Radio hören kann...noch ein bißchen zu warten.
Mit der derzeitigen 2.0.2 kann ich bestens leben und auf die kommenden Neuerungen freue ich mich, bis dahin heisst es Gedult haben!
Und genau das kann ich momentan nur sehr eingeschränkt, wegen:
Wenn ich ja mal wüsste, daß unsere liebe Box sich das angeschaut hat, inklusive der dort geposteten/angehängten Timerdaten meiner Box, würde ich ja probieren, einfach einen Reset zu machen. Aber vielleicht werden ja noch zusätzliche Daten benötigt, um das Problem einzugrenzen, und nach dem Reset ist halt alles weg.
Liebe GigasetM740AV, guckst du dir das mal an?
Marcus
mlenz
16.09.2005, 10:59:10
Beta 2.0.2 ist wieder da. Nach einer Woche ist das Portal es wieder auf dem alten Stand.
D.h. alle Feaure Request/Bugs die letzte Woche eingestellt wurden, sind nun weg. Mal sehen ob die auch wieder auftauchen ;)
urks...
und ich konnte mich endlich durchringen mich dort mal anzumelden, und nun ist mein Account und meine letzten Einträge auch weg.
Egal..
(Schön zu sehen das andere auch nur mit Wasser kochen, allerdings auch bedenklich zu sehen wie alt das Backup war)
Jetzt hoffe ich ja nur noch auf eine neue Beta, is ja schließlich Freitag
GigasetM740/M750
16.09.2005, 11:28:54
Und genau das kann ich momentan nur sehr eingeschränkt, wegen:
Liebe GigasetM740AV, guckst du dir das mal an?
Hallo,
hab's mir schon "angekuckt". Bei der nächsten Beta behoben.
Und noch was. Auch wenn es heute Freitag ist, eine neue Beta wird heute nicht kommen. Meine Entwickler arbeiten noch dran. Aber freut Euch schon mal auf die nächste. Ich hoffe wir können Euch mit schönen Sachen begeistern :) Bis nächste Woche dann.
Eure
GigasetM740AV
der Spandauer
16.09.2005, 11:32:55
Hallo,
Und noch was. Auch wenn es heute Freitag ist, eine neue Beta wird heute nicht kommen. Meine Entwickler arbeiten noch dran. Aber freut Euch schon mal auf die nächste. Ich hoffe wir können Euch mit schönen Sachen begeistern :) Bis nächste Woche dann.
Eure
GigasetM740AV
Danke, über eine kleine zwischen Beta würden wir uns auch freuen ;)
Muss ja nichts gefixt oder verbessert sein, nur die Versionsnummer hochzählen, damit endlich die Entzugserscheinungen nachlassen.
...zitter...frier...
Tommy
16.09.2005, 11:42:38
Danke, über eine kleine zwischen Beta würden wir uns auch freuen ;)
Muss ja nichts gefixt oder verbessert sein, nur die Versionsnummer hochzählen, damit endlich die Entzugserscheinungen nachlassen.
...zitter...frier...
:D Nun hör endlich auf zu betteln :D
JimKnopf
16.09.2005, 12:40:48
Naja, ein bisschen Datenschwund gab's trotzdem: http://now-portal.c-lab.de/
"Aufgrund technischer Probleme sind Änderungen, die in der Zeit vom 8. September 22:00 Uhr bis zum 16. September 12:30 gemacht wurden, verloren gegangen"
Vielleicht ist das Portal an der Uni Paderborn nicht so gut aufgehoben oder muss mal ein bisschen mit Backup-Hardware seitens Siemens unterstützt werden.
Hallo,
Eure
GigasetM740AV
Gnade!! Ich halts nicht mehr aus!! Jetzt werden wir auch noch heiss gemacht und hingehalten..... :rolleyes:
Sabber, grunz, nag....
GigasetM740/M750
16.09.2005, 17:24:10
Gnade!! Ich halts nicht mehr aus!! Jetzt werden wir auch noch heiss gemacht und hingehalten..... :rolleyes:
Sabber, grunz, nag....
mmmhhh .... sind die schön die neuen Features :D
Ich darf schon damit spielen :D
Eure
GigasetM740AV
Tommy
16.09.2005, 17:29:28
Eure
GigasetM740AV
Bo,is dat jemein :(
Na wenn da am nächsten Freitag nichts kommt................ :mad:
Gruß
Tommy
GigasetM740/M750
16.09.2005, 17:31:44
Bo,is dat jemein :(
Na wenn da am nächsten Freitag nichts kommt................ :mad:
Gruß
Tommy
also wenn das so ist, dann werden wir nächste Woche schon was zaubern, damit spätestens Freitag wieder "Feiertag" ist
Eure
GigasetM740AV
der Spandauer
16.09.2005, 17:33:13
Eure
GigasetM740AV
Argh, bitte etwas mehr Mitgefühl. Bin auf kalten Entzug, habe schon versucht in meinen Wasserkocher upzudaten...
Muß was flashen...flashen...
GigasetM740/M750
16.09.2005, 17:36:49
Argh, bitte etwas mehr Mitgefühl. Bin auf kalten Entzug, habe schon versucht in meinen Wasserkocher upzudaten...
Muß was flashen...flashen...
Vorsicht: Wenn's Wasser im Kocher "wabbert" läuft trotzdem keine Aufnahme auch wenn's ne heiße Szene ist ;)
Bugmeldung zwecklos :p
Eure
GigasetM740AV
Tommy
16.09.2005, 17:41:49
also wenn das so ist, dann werden wir nächste Woche schon was zaubern, damit spätestens Freitag wieder "Feiertag" ist
Eure
GigasetM740AV
:cool: Danke,danke,danke,danke,danke................... :cool:
:cool: Danke,danke,danke,danke,danke................... :cool:
Ja schon, da stimme ich mit ein. Jedoch:
Ich will hier nicht den Mecker-Fritz abgeben, aber ich würde mir wünschen, daß die liebe Box auch mal was zu dem Thema Bug-Fixes erzählt. Klar, ich rede auch lieber über Features, jedoch dürfte den meisten die Stabilität der Firmware wichtiger sein, als schöne neue Features.
Oder bin ich da allein?
Was ist zum Beispiel (ja, ich schon wieder) mit den EPG-Serien, die plötzlich aufhören, zu funktionieren? Was ist mit der Anregung, die Darstellung der Wochentage im Timer übersichtlicher zu machen, was mit den Frames, die zwischen 2 direkt aufeinanderfolgenden Folgen einer EPG-Serie fehlen, den Aussetzern bei Sendern mit AC3, etc, etc, siehe Now-Portal.
Ich mache hier nochmal den Vorschlag, enger zusammenzuarbeiten. Dafür müssen aber beide Seiten offen kommunizieren. Liebe Box, wenn du ein Problem selbst nicht reproduzieren kannst, dann nutze doch die Bereitwilligkeit der Forumsuser, die Daten ihrer eingenen Box zwecks Analyse zur Verfügung zu stellen. Selbst wenn das eine oder andere Problem dann auf einen Bedienfehler zurückzuführen ist (oder gar auf Lemmi's FW-Erweiterungen basieren sollte :eek: ), dann wissen wir nach der Analyse wenigstens, was falsch war (und Lemmi würde es sicherlich verkraften, wenn es denn wirklich mal so wäre).
Klar, die Box soll ihre Zeit nicht mit plaudern verschwenden. Aber ich weiss aus eigener beruflicher Erfahrung, daß gute Kommunikation beim Trouble-Shooting sehr wichtig ist.
Marcus
GigasetM740/M750
16.09.2005, 19:10:05
Ja schon, da stimme ich mit ein. Jedoch:
Ich will hier nicht den Mecker-Fritz abgeben, aber ich würde mir wünschen, daß die liebe Box auch mal was zu dem Thema Bug-Fixes erzählt.
Guckst Du hier http://www.m740.de/forum/showpost.php?p=22555&postcount=43
Alles klar?
Die anderen Meldung sind ebenfalls bekannt und werden bearbeitet. Sollte somit keinen Grund zur Klage geben
Eure
GigasetM740AV
Guckst Du hier http://www.m740.de/forum/showpost.php?p=22555&postcount=43
Alles klar?
Eure
GigasetM740AV
Jetzt bin ich beeindruckt. Genau so stelle ich mir die Kommunikation vor.
Und ich frage mich, warum ich deine Antwort nicht gesehen habe, unter 'neue Beiträge'. Dann wäre mein obiger Kommentar etwas anders ausgefallen.
Also, ich trinke morgen in Köln definitiv ein Bier auf dein Wohl!!!! :)
Danke,
Marcus
GigasetM740/M750
16.09.2005, 19:23:31
Also, ich trinke morgen in Köln definitiv ein Bier auf dein Wohl!!!! :)
Prost und laßt es Euch schmecken.
Morgen geht auch die Wies'n (=Oktoberfest) los. Da werde ich mittrinken und auf Euch anstoßen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e030.gif
Eure
GigasetM740AV
Oans zwoa g'suffa. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a015.gif
GigasetM740/M750
16.09.2005, 19:35:14
Oans zwoa g'suffa. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a015.gif
Nach der Aussprache ein Bayer in Köln!? Respekt!
Aber vorher kommt noch o'zapft is
Eure
GigasetM740AV
Nach der Aussprache ein Bayer in Köln!? Respekt!
Aber vorher kommt noch o'zapft is
Eure
GigasetM740AV
Nee, hab 'nen Mitarbeiter in München, den ich sowas fragen kann :D
Bin selbst 'ne kölsche Jung
So, jetzt ist Fernsehgucken angesagt - bis denne!
Prost und laßt es Euch schmecken.
Morgen geht auch die Wies'n (=Oktoberfest) los. Da werde ich mittrinken und auf Euch anstoßen
Eure
GigasetM740AV
Über die Verzögerung bei der neuen Beta oder Offiziellen FS sehe ich (ich nehme an auch die anderen 740er) gerne weg.
Oktoberfest und Überstunden kann man weder einem Bayern noch einem Praissen zumuten. Und bevor in der neuen FW plötzlich die Mass rausläuft, anstelle eines Bugs, warten wir lieber eine Woche länger.
Aber die Einladung zur Wiesn nehmen wir gerne an ;)