Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdigkeit bzgl. der Aufnahmekonflikt-Meldung
Rohrwurm
25.09.2005, 20:23:26
Nabend
vorhin hatte ich ein merkwürdiges Phänomen bzgl. der Aufnahmekonfliktmeldung:
Ich habe RTL gesehen und diese Sendung gleichzeitig aufgenommen mittels Timerprogrammierung. Als dann der zweite Timer parallel eine Sendung auf NDR aufnehmen wollte, kam diese Aufnahmekonflikt-Meldung.
Kann mir jemand außer Ernst sagen, warum die Box das macht?
RTL gucken UND aufnehmen ...
... dass geht nun wirklich nicht!
ZDF wäre gegangen, aber nicht RTL
:D :D :D
Okay ich höre auf "ERNST" zu sein, aber ich habe zuviel im ERNST-Thema gelesen ... und mich gewundert warum sich so viele damit beschäftigen ?
zurück zu Deiner Beobachtung ... :confused:
hört sich nicht gut an ... hat Siemens vielleicht ein Einsehen mit der Performance der Box gehabt ... und drei Actionen unterbunden ?!?
Dr_Strange_Pork
25.09.2005, 20:32:49
mag es dieses hier sein? zitiert von hier (http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=2267)
PIP funktioniert nur sporadisch, meist ist ein kompletter neustart der Box erforderlich dass es wieder verfügbar ist.
...
- Bis jetzt zwar nur einmal vorgekommen: nur ein Tuner war verfügbar und da ich gerade eine Aufnahme laufen hatte konnte ich nicht mehr umschalten ohne die Aufnahme abzubrechen.
Thorvard
25.09.2005, 20:33:51
Warst Du zufällig im Timeshift? Vielleicht is da nen Bug das die Box bei Timeshift und Aufnahme zwei Tuner haben will (unlogisch aber was solls).
Kann leider nicht selber prüfen weil ich keine 2.0.21 drauf hab... und meine Frau grad den Tatort von heute guckt :cool:
johnny
25.09.2005, 20:37:39
Kann mir jemand außer Ernst sagen, warum die Box das macht?Kann ich nicht; ich kann aber sagen, daß ich das auch schon hatte - mit früheren FW-Versionen.
Ciao
Johnny