Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PiP sehr träge
splash
11.10.2005, 06:28:31
ist es noch niemanden aufgefallen ???
Die PiP Funktion ist sehr träge geworden nzw. funktioniert zum Teil nicht.
Ich drücke PiP. Das Fenster beldnet sich ein und es dauer 5 Sek. bis das Bild da ist. Egal welchen Sender ich im PiP sehen will. Das ging vorher schneller !
Tommy
11.10.2005, 08:51:05
Ich drücke PiP. Das Fenster beldnet sich ein und es dauer 5 Sek. bis das Bild da ist. Egal welchen Sender ich im PiP sehen will. Das ging vorher schneller !
Bei mir nicht,es hat sich zur alten Firmware nicht geändert.
Gruß
Tommy
Bei mir auch nicht. Die Box ist zwar allgemein seit den 2... FW's träger geworden, aber gerade diese Funktion ist meiner Meinung gleich. :)
splash
13.10.2005, 06:55:03
Sorry habe die Ursache entdeckt !!! :o
Irgendein Trottel :D ist an die Antenne gekommen, dadurch gab es bei einigen Programmen empfangsprobleme. Diese habe sich dann auf PiP übertragen, weil ich immer einen Sender drinm hatte der ein schlechtes oder sogar gar kein Empfang hatte.
Tommy
13.10.2005, 09:10:23
Sorry habe die Ursache entdeckt !!! :o
Irgendein Trottel :D ist an die Antenne gekommen, dadurch gab es bei einigen Programmen empfangsprobleme. Diese habe sich dann auf PiP übertragen, weil ich immer einen Sender drinm hatte der ein schlechtes oder sogar gar kein Empfang hatte.
Hoffe Deine Frau oder Kinder lesen hier nicht mit. :D
Oder wer war der Trottel? ;)
Gruß
Tommy
splash
13.10.2005, 11:02:05
kein Kommentar Tommy, (aber ich denke es war der Hausgeist ) :D