PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug beim erstellen eines Share

ukihan
14.10.2005, 05:31:34
Hallo,

nach langer Suche, warum ich keinen funktionierenden Share mit der M750S erstellen kann, habe ich den Fehler gefunden. Kann Ihn mir jemand bestätigen ?
Das Passwort darf nur klein geschrieben sein ! Wir greifen auf eine Windows 2003 Server Freigabe (Domäne) und auch auf einen NAS Server zu.

mfg ukihan

Wacholderpolka
18.10.2005, 08:13:34
Ich hatte das Problem, dass die Arbeitsgruppe komplett klein geschrieben werden musste, obwohl sie bei den Windows Rechner komplett in Großbuchstaben angezeigt wird.

Mit dem Passwort gab es keine Probleme, wobei ich auch schon aus Reflex nur kleinbuchstaben verwendet habe:-)

dfluess
30.06.2006, 18:28:07
Hallo,

Mein Passwort ist klein geschrieben und besteht aus zwei Buchstaben.
Die Arbeitsgruppe ist ebenfalls klein geschrieben.
Dennoch kann Share nicht eingebunden werden.

Die Arbeitsgruppe hat allerdings einen Bindestrich. "2-ad"

Gibts noch andere Optionen?

NullPtr
01.07.2006, 15:11:01
Die Arbeitsgruppe hat allerdings einen Bindestrich. "2-ad"

Gibts noch andere Optionen?
Lass die Arbeitsgruppe einach weg. Zumindest bei den Windows-"Home"-Versionen klappt das, bei "Professional" hab ich's noch nicht versucht (bei Servern wird's wohl nicht gehen).

hugo
01.07.2006, 17:14:03
Lass die Arbeitsgruppe einach weg. Zumindest bei den Windows-"Home"-Versionen klappt das, bei "Professional" hab ich's noch nicht versucht (bei Servern wird's wohl nicht gehen).

Bei WinXP Professional geht's auch ohne Arbeitsgruppe.