Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches Gerät verwendet denn nun der USer DREI?
Düsenmax
16.10.2005, 12:55:37
Hallo,
der User drei (http://www.m740.de/forum/member.php?u=60) hat uns ja schon mehrmals darauf hingewiesen, dass er mit der M740 überhaupt nicht zufrieden ist und sich auch was anderes zugelegt hat. Siehe http://www.m740.de/forum/showpost.php?p=26152&postcount=40.
Leider hat er bis zum heutigen Tag sich dazu nicht geäußert obwohl ich immer wieder sehe, dass er eifrig noch mit am schreiben ist. Jetzt frage ich mich doch immer wieder, wie kann es sein, dass er im M740 Forum noch immer dabei ist obwohl er doch keine M740 mehr hat, weil die doch so grotten-schlecht ist ;)
Habs mal in die Plauderecke geschoben. Vielleicht verrät er es mir ja mal :D
Gruß
Düse
Du hast da jetzt keinen ernsthaften Verdacht, oder?
;-)
Tommy
16.10.2005, 13:55:16
Ich hatte ihn auch schon vor einiger Zeit gebeten mir die Alternative zu nennen,bis jetzt Essig. :(
Währe doch interessant mal zu vergleichen.
Gruß
Tommy
gambler
16.10.2005, 14:06:56
Hallo,
der User drei (http://www.m740.de/forum/member.php?u=60) hat uns ja schon mehrmals darauf hingewiesen, dass er mit der M740 überhaupt nicht zufrieden ist und sich auch was anderes zugelegt hat. Siehe http://www.m740.de/forum/showpost.php?p=26152&postcount=40.
Leider hat er bis zum heutigen Tag sich dazu nicht geäußert obwohl ich immer wieder sehe, dass er eifrig noch mit am schreiben ist. Jetzt frage ich mich doch immer wieder, wie kann es sein, dass er im M740 Forum noch immer dabei ist obwohl er doch keine M740 mehr hat, weil die doch so grotten-schlecht ist ;)
Habs mal in die Plauderecke geschoben. Vielleicht verrät er es mir ja mal :D
Gruß
Düse
muessen wir hier wirklich user an den pranger stellen?!?
wenn er nix sagt, gut ist seine sache, aber das hier ist unter aller ***.
mag vielleicht nur meine meinung sein, aber nunja.
gruss
gambler
Tommy
16.10.2005, 14:13:53
gruss
gambler
Sehe ich nicht so,wenn jemand die Box madig macht ist es ja noch ok,aber dann zu schreiben Ätsch ich habe was besseres endeckt,verrate es euch aber nicht,das ist unter aller Sau,und nicht hilfreich.
Gruß
Tommy
Düsenmax
16.10.2005, 16:40:56
Wieso denn an den Pranger? Er sagt doch immer dass die M740 unter aller ... ist und dass er jetzt etwas viel besseres hat. Und da habe ich mal ganz einfach nachgefragt was es denn besseres gibt.
@gambler: findest du es gut wenn jemand sagt ich weiß was was du nicht weißt? Ich jedenfalls nicht. Es sei denn ich weiß wer das sagt und dann stelle ich mich darauf ein.
Gruß
Düse
gambler
16.10.2005, 17:49:54
@gambler: findest du es gut wenn jemand sagt ich weiß was was du nicht weißt? Ich jedenfalls nicht. Es sei denn ich weiß wer das sagt und dann stelle ich mich darauf ein.
nun ich glaube ich wuerde mich anders mit ihm ausseinander setzen wenn ich wirklich eine antwort haben will und nicht in einem neuen thread mit dem finger auf den "doch so vermeintlich boesen jungen" zeigen. was glaubst du eigendlich, was du damit bezwekst, er wird in so einem thread garantiert keine antwort geben, wuerd ich auch nicht. somit halte ich den thread für eine reine provokation und anprangerung eines users.
ein bischen wie kindergarten "mama, mama, der da, der boese, hat ein geheimnis und will es mir nicht sagen.... hoil, plaerr..."
ich hatte durchaus auch ein paar auseinandersetzungen mit ihm, aber das hier muss nicht sein. das ist halt meine meinung dazu...
gruss
gambler
1701D
16.10.2005, 19:17:47
Ich kann mich Gambler nur anschliessen!
Erstens hat drei sich sehr wohl auch konstruktiv hier im Board beteiligt und zweitens finde ich es genauso albern hier zu fordern er möge sein Gerät nennen, wie zu sagen, "Ich hab was Neues, sage aber nicht was".
Da Wort "Kindergarten" kommt mir dabei spontan in den Sinn..... :cool:
Gruß
Klaus
Düsenmax
16.10.2005, 20:22:32
ich hatte gedacht dass es vielleicht einer von euch weiß. Wenn nicht, dann schade.
Gruß
Düse