PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cridmanager 1.3 test und Löschen von Aufnahmen

gema
24.10.2005, 10:47:59
Hallo,

habe gestern mit CM 1.3test einige Aufnahmen gelöscht ( und dabei wollte ich eine Kopie der Aufnahmen vor dem update auf 2.0.36 machen ). Und jetzt ist der erste Teil von der Untergang futsch. Hat jemand auch schon mal gedacht, das die Löschfunktion nicht umgedingt die Aufnahme löscht, die er löschen will. Kann das leider nicht repoduzieren.

marc
ps. dafür singt der WAF faktor wohl wieder :-(.

condor1975
24.10.2005, 11:01:30
Hallo!
Ich arbeite exzessiv mit dem cm (alle Versionen), aber bisher hat er nur das gelöscht, was im Detailfenster unter Dateien steht.

Ich als Dortmunderin und cm-Dokutante könnte Dir allerdings die Rohdaten von der entsprechenden Aufnahme zur Verfügung stellen, damit Du das Ganze noch mal durchchecken könntest, ob diese versehentliche Löschung reproduzierbar ist.

Gruß,
condor

gema
24.10.2005, 11:25:39
Hallo!
Ich arbeite exzessiv mit dem cm (alle Versionen), aber bisher hat er nur das gelöscht, was im Detailfenster unter Dateien steht.

Das hört sich gut an. Könnte auch sein, das ich bei meinem löschwahnsinn einfach zu viel gelöscht habe. ( musste zum fussball und stand etwas unter druck ;-) )

damit Du das Ganze noch mal durchchecken könntest, ob diese versehentliche Löschung reproduzierbar ist.

ich glaube nicht, das ich das reproduzieren kann. dennoch danke ;-)

gema