PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder des OSDs

cn_chris
24.10.2005, 17:55:51
Hallo,

ich interessiere mich schon seit einigen Tagen für den M750. Leider habe ich auf keiner Internetseite oder im Handbuch Bilder des OSDs der Box gesehen. Ich denke das OSD sieht genauso aus wie von der M740. Wäre also sehr nett, wenn jemand Bilder posten könnte. Am meisten interessieren mich: EPG Ansicht, Kurzinfo wenn ein Sender geöffnet wurde, MP3s...

Ich wäre wikrlich sehr dankbar dafür

chris

SM@HBN
25.10.2005, 22:29:39
Hallo!

Nachdem ich schon seit ein paar Wochen fast täglich dieses Forum besuche, um Infos über die M750S zu sammeln, habe ich mich nun endlich registriert... Ersteinmal möchte ich ein großes Lob für dieses Forum aussprechen, denn es haben sich Dank der User hier schon viele meiner Fragen geklärt.

Auch ich bin stark an ein paar Screenshots vom OSD, EPG, usw. interessiert! Ich stehe nun kurz vor der Kaufentscheidung und würde mir gerne vorher ein Bild vom Menüaufbau machen, bevor ich die Katze im Sack kaufe...

Vielen Dank im voraus! :)

Woodman
26.10.2005, 08:55:59
Auch ich bin daran interessiert, da ich mitten im Entscheidungsprozess stehe ;)

Hier (http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_110093_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Amanuals_imagePos%253A0,00.html#cont ent) gibt es zwar eine 170-seitige Bedienungsanleitung aber kein Bild vom OSD :confused:

Gruss Horst