PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Aufnahme erfolgreich....

CubiX
24.10.2005, 21:00:42
Hallo, seit der 2.xx.xx Firmware habe ich es nicht mehr geschafft, eine Sendung aufzunehmen, egal ob Einzel oder Serie. Vorher hat alles funktioniert (zumindest ein gros der programmierten Aufnahmen waren vorhanden). Ich zeichne meine Sendungen über das Netzwerk auf, dh. an die Box selbst ein AccessPoint angeschlossen, der als Bridge zum Netzwerk fungiert. Der Server läuft mit Windows Server 2003 EE (ohne SP1, da sonst kein Abspielen möglich :-().

Wie gesagt, keine Aufzeichnung gelingt, meist erfolgt ein Abbruch mit rotem Ausrufezeichen nach < 10min.
Am WLAN-Durchsatz kann es nicht liegen, 1. hat es vorher auch geklappt, 2. 108MBit sollten mehr als genug sein und 3. ist die Funkstrecke reserviert, d.h. kein anderer Client kann sich einbuchen und Traffic erzeugen.

Weiss vielleicht jemand Rat? Ich hatte gehofft, mit der nächsten Firmware wird alles besser, doch der Fehler ist immer noch vorhanden.

Viele Grüße,

Cubix

max
24.10.2005, 21:21:38
genug freien Speicherplatz?
Mal eine USB-Platte dranhängen?

CubiX
24.10.2005, 21:28:54
Huhu,

Speicher ist genug frei. Eine USB-Platte kann ich mangels USB-Platte nicht testen, dafür habe ich ja eigentlich das Netz :-/

Ach ja, Firmware ist die 2.0.36 Lemmi. Einen Factoryreset habe ich auch schon gemacht. Hat nicht geholfen.

Viele Grüße,

CubiX

max
24.10.2005, 22:33:59
dann vielleicht doch WLAN?

Denn Funkstrecken sind nicht reserviert. D.H. Hat der Nachbar jetzt ebenfalls WLAN und nutzt denselben, oder ähnlichen Kanal geht deine Perfomance runter.
Einfach nur deswegen weil ein anderer auf der selben Frequenz funkt.
Nimm mal einfach ein Kabel.