Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : streamp2p (Java) für Cridmanager ???
Dr.Who
25.10.2005, 14:20:45
Hi Karlo,
habe nach Streaming Möglichkeiten mit Delphi oder Java gesucht,
und unter Sourceforge dieses gefunden.
Peer-to-Peer Videostreaming System. A normal p2p client can only download the file by using http or ftp. This System uses streaming (RTP) so that you can watch the video during the download ist das was für dein Cridmanager :D
Ich denk, so wird das auch bei PVR-Pilot realisiert.
Update:
ich brauch wohl ne Brille, hier der Link: http://sourceforge.net/projects/streamp2p/
karlo.h
25.10.2005, 14:34:07
Hi Karlo,
habe nach Streaming Möglichkeiten mit Delphi oder Java gesucht,
und unter Sourceforge dieses gefunden.
ist das was für dein Cridmanager :D
Ich denk, so wird das auch bei PVR-Pilot realisiert.
Sobald wir näheres wissen, werd' ich mal schauen. Aber ich hoffe, dass es einfacher ist und der CM quasi nur zwischen der Box und VLC oder MPlayer "vermitteln" muss.
Danke.
Karlo
1701D
25.10.2005, 14:53:49
Sobald wir näheres wissen, werd' ich mal schauen. Aber ich hoffe, dass es einfacher ist und der CM quasi nur zwischen der Box und VLC oder MPlayer "vermitteln" muss.
Danke.
Karlo
Wobei ich so eine Lösung als 'suboptimal' empfinde. Zwei Anwendungen, zwei Installationen...
Ich würde mir eine Anwendung aus einem Guß wünschen. So mit Fernbedienung, Videotext, Möglichkeit der Programmierung usw. *TRÄUM* Das für die M740 mit Verwendung beider Tuner... Da würde ich tatsächlich noch eine Box kaufen und sie Zuhause ins Netzt hängen. Als echte 'TV-Server' Lösung. *SEUFZ*
Aber ich geb mich auch mit einer 'kleinen' Lösung zufrieden ;)
Gruß
Klaus
karlo.h
25.10.2005, 15:26:01
Wobei ich so eine Lösung als 'suboptimal' empfinde. Zwei Anwendungen, zwei Installationen...
Ich würde mir eine Anwendung aus einem Guß wünschen. So mit Fernbedienung, Videotext, Möglichkeit der Programmierung usw. *TRÄUM* Das für die M740 mit Verwendung beider Tuner... Da würde ich tatsächlich noch eine Box kaufen und sie Zuhause ins Netzt hängen. Als echte 'TV-Server' Lösung. *SEUFZ*
Gruß
Klaus
Das kann man dann ja immernoch sehen, ob man was "aus einem Guss" hinbekommt.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
Vielleicht so:
TvBrowser:
- "EPG" für 2 Wochen, kostenlos (...und vieles mehr!)
TvBrowser - Plugin:
- Fernbedienung,
- OnScreenDisplay (incl. Viedietext!),
- Programmierung (momentan noch keine Serien, ist aber nur eine Frage der Zeit und der versprochenen Schnittstelle),
- Anzeige von programmierten Sendungen,
...was (nur) noch fehlt, aber nur eine Kleinigkeit ist.... den CridManager aus dem PlugIn starten. Wenns gewünscht wird, mach ich das auch noch mit...
Dann kannst du den "Rest" :cool: vom CM (...das zähle ich jetzt nicht noch auf :D ) nutzen...
Was sagst du jetzt :cool: ?