Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ! Daueraufnahme gestartet
Bugcatcher
04.01.2005, 19:53:29
Hallo, die Siemens Hotline hat heute abend schon zu ! ;-) Die neuerworbene SetUpBox wurde auf 1.8 geuped. Meine Samsung Festplatte habe ich mittels externem USB 2 Gehäuse (Firma ? MOBILEDISK) angeschlossen. Einen Aufnahme Ordner erstellt und ER auf Pro7 heute nachmittag mittels Timer programmiert. Seitdem nimmt die Platte ununterbrochen auf. Ein Löschen der Platte und ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung blieb erfolglos. Nach erneutem Anschluss der Platte ging die Aufnahme weiter ! Emergency Room ade. Ich weiss der Fehler sitzt meistens vor dem Computer, aber ich konnte nirgenwo einen Eintrag für eine Daueraufnahme finden. Wie bringe ich das Gerät wieder auf den richtigen Weg ? Oder macht die Platte Probs ? Lief eigentlich vor der Timerprogrammierung
super, auf jedenfall ohne Aufnahme-Zugriffe durch die Box. Wer kann helfen?
Gruss
Bugcatcher
bebibaer
04.01.2005, 20:07:21
Du bist sicher, dass Timeshift nicht aktiv ist? Und unter Aufnahmen ist kein Eintrag mit roten Kreis, den man abbrechen kann?
Bugcatcher
04.01.2005, 20:53:05
Timeshi* ! Wär zu lange daran fummelt ... Da hab ich mir wohl selber ne Falle gestellt. Nachdem ich die Funktion Timeshift auf 0 Minuten gesetzt habe, gab es keinen Festplattenzugriff mehr ! Oh Wunder der Technik. Die Setupbox-LED blinkt aber trotzdem noch wie bei einer Aufnahme (pulsierend). Oder soll mir das etwas anderes sagen ? Ist das Blinken im Dauerbetrieb normal ? War bisher nicht so. Im Aufnahme Ordner und Timer Ordner befinden sich keine Einträge ! Oder muss die Festplatte gelöscht werden ? Aktiv ist sie, aber es gibt keine Schreibzugriffe mehr.
Gruss
Bugcatcher
gummibaum
05.01.2005, 07:00:31
Moin,
nö, das "wabern" der LEDs ist normal, wenn 'ne Festplatte angeschlossen ist
(steht auch irgendwo im Handbuch :D).
bis die Tage...
. Mathias
jannat
05.01.2005, 09:45:38
aber auch die timeshift-funktion überspielt nicht die per timer aufgenommen Sendngen, nur die Timeshift.Aufnahmen (soll zumindest so sein, hab ich noch nicht ausprobiert)