Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG-Uebersicht fuer alle Programme
popelheini
03.11.2005, 08:50:58
Moeglicherweise ist dieses Verhalten schon laenger vorhanden, mir ist es aber erst jetzt aufgefallen:
Bsp.:
Es ist 20Uhr. EPG in der Senderuebersicht zeigt nur die aktuellen Programme.
Man waehle einen Sender, gehe dort auf das Programm von z.B. 23:xxUhr und druecke die Taste "<".
Die Senderuebersicht zeigt jetzt alle Programme , welche 23:xxUhr laufen. Gewuenscht haben wir es uns bestimmt alle, aber ich haette es mir etwas einfacher vorgestellt.
Popel
karlo.h
03.11.2005, 09:01:01
Moeglicherweise ist dieses Verhalten schon laenger vorhanden, mir ist es aber erst jetzt aufgefallen:
Bsp.:
Es ist 20Uhr. EPG in der Senderuebersicht zeigt nur die aktuellen Programme.
Man waehle einen Sender, gehe dort auf das Programm von z.B. 23:xxUhr und druecke die Taste "<".
Die Senderuebersicht zeigt jetzt alle Programme , welche 23:xxUhr laufen. Gewuenscht haben wir es uns bestimmt alle, aber ich haette es mir etwas einfacher vorgestellt.
Popel
Du kannst auch in der Hauptübersicht auf >> drücken, dann springt das EPG zum Beginn der nächsten Sendung auf dem gerade markierten Sender. Das geht beliebig vor und mit << auch zurück, soweit Daten vorhanden sind.
1701D
03.11.2005, 09:19:51
Oder man drückt eine Zahlentaste und gibt die Anzahl der Stunden ein, die man im EPG springen will. Anschliessend '>>' und das EPG geht entsprechend nach vorne.
Nochmaliges Drücken der EPG-Taste führt zurück zum aktuellen EPG.
Vielleicht sollten wir bei der nächsten Beta das Readme mal in Deutsche übersetzen... :cool: ;)
Gruß
Klaus
Tommy
03.11.2005, 09:54:59
Vielleicht sollten wir bei der nächsten Beta das Readme mal in Deutsche übersetzen... :cool: ;)
Gruß
Klaus
Das währe mal eine gute Idee,dann gibt es bestimmt wenn eine neue FW raus kommt am Anfang weniger Missverständnisse. ;)
Gruß
Tommy
Seattle
03.11.2005, 10:11:24
Was es so alles gibt... :eek:
Jeden Tag enteckt man was neues... :D
SEA
Torfnase
03.11.2005, 22:05:32
Mahlzeit!
Vielleicht sollten wir bei der nächsten Beta das Readme mal in Deutsche übersetzen...
Das währe mal eine gute Idee,dann gibt es bestimmt wenn eine neue FW raus kommt am Anfang weniger Missverständnisse. ;)
Wieso? Ist doch vollkommen egal, ob ich eine readme.txt oder eine liesmich.txt nicht lese ;) ;) ;)