Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tonspuren Auswahl
Brommel
11.11.2005, 21:16:00
Ich sehe gerade Tatort auf ARD. Leider nicht sehr prickeln, weil der Blinden-Erzähler nicht abzuschalten ist, ohne auf Mono schalten zu müssen. Egal ob Digital oder Stereo-Ausgang gewählt wird, der Sprecher quatscht weiter. Nur Bei Mono-links oderMono rechts isser Stumm.
Dachte immer das man ihn nur findet würde. Oder ist das Absicht? :confused:
Rechenaugust
11.11.2005, 21:30:11
Oder ist das Absicht? :confused: -- Isso --
citysprinter
11.11.2005, 21:46:52
Mit der gleichen Frage wollte ich auch gerade kommen ...
Da wäre jetzt die Frage, wie dies normalerweise ist, also zB beim Kabel, bei Satellit usw. Wurde dies früher nicht mittels Kanal 1 und Kanal 2 gelöst?
So ist es zumindest mehr als nervig.
Ich würde ja eher behaupten, dass es sich um ein bug handelt als um
-- Isso --
Rechenaugust
11.11.2005, 21:50:15
Mit der gleichen Frage wollte ich auch gerade kommen ...
Da wäre jetzt die Frage, wie dies normalerweise ist, also zB beim Kabel, bei Satellit usw. Wurde dies früher nicht mittels Kanal 1 und Kanal 2 gelöst?
So ist es zumindest mehr als nervig.
Ich würde ja eher behaupten, dass es sich um ein bug handelt als umAlso bei meiner DVB-T PC Karte ist es jedenfalls genauso (Tatort ARD eben gerade)
Ich denke das bestimmt der Sender, auf welchem Kanal er was sendet und nicht das Empfangsgerät oder liege ich da falsch ?
Esilar
11.11.2005, 22:12:23
Westfälische Begündung mit 4 Buchstaben:
-- Isso -- :D
Das hatten aber nun schon öfters hier im Forum. Das liegt am Sender, da jener die Unterstützung für Blinde auf einem Kanal mitliefert. Da kann die Box nix für.
Esi
NullPtr
12.11.2005, 03:08:09
Die ARD hat halt noch nicht mitbekommen, dass man bei DVB mehrere Tonspuren senden kann :p