PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wäre es mal mit ner neuen Firmware??

Klimi
16.11.2005, 05:31:42
Jetzt läuft die 1.50.6 schon bald ein halbes Jahr, da wirds doch mal Zeit für ne neue Released Firmware?? Mit UpnP Timersicherung und was sonst nicht alles in den Betas mit drin ist. Ich glaube hier im Forum ist keiner darauf angewiesen, das die Firmware mit PVR-Pilot 100% läuft, oder täusche ich mich da??
Was mein ihr dazu??
Grüße Klimi

Martin
16.11.2005, 11:01:50
Finde ich auch!
Mit der 1.50.6 hatte ich bis jetzt keine Probleme mehr. Um es mir mit meiner Frau (Originalton: "Die weiße Dingsda-Box ist echt super") nicht zu verscherzen, habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, auf eine Beta-Version umzusteigen.
Um endlich auch in den Genuss einiger neuer Features zu kommen deshalb meine Bitte : Schenkt uns eine neue Released Firmware!!!!! :) :)

GigasetM740/M750
16.11.2005, 12:09:29
Hallo,

wir hoffen dass es nicht mehr lange dauern wird bis eine neue Released Version freigegeben wird.

Ihre
GigasetM740AV

borg
16.11.2005, 12:46:40
Ich glaube hier im Forum ist keiner darauf angewiesen, das die Firmware mit PVR-Pilot 100% läuft, oder täusche ich mich da??

Na mal im Arbeitszimmer am PC den Stream nebenbei laufen zu lassen möchet ich nicht mehr missen. Und das Programmieren von Sendungen ist auch nicht schlecht. Zum Brennen einer Aufnahme bin ich noch nicht gekommen, ist jedoch auf jeden fall ein KO-Feature.

Sag jetzt bitte nicht, dass es auch mit den anderen Tools geht, ich weiss, aber aber bei PVR ist alles unter einem Programm vereint, ich muss nur auf den Entsprechenden Reiter gehen. Bei den Tools muss ich für alles ein entsprechendes Programm einzeln laden - die machen manches zwar besser und mit mehr einstellmöglichkeiten, aber bei einer Basisbedinung (die in 90 Prozent aller Fälle vorliegt) geht Benutzerfreundlichkeit vor.

Klimi
16.11.2005, 13:28:50
...Sag jetzt bitte nicht, dass es auch mit den anderen Tools geht, ich weiss, aber aber bei PVR ist alles unter einem Programm vereint...
Ich will ja auch nicht sagen, das PVR über ist, aber wenn eine Releast-Firmware daran scheiter, das PVR nicht rund läuft, dann kann ich gerne darauf verzichten.
Die Neuerungen in den Betas scheinen ja garnicht so schlecht zu sein (Upnp, InfoZeile, Zeitgenause Spulen usw.), und ich finde, das diese auch den nicht-Beta-Testern langsam mal offenbart werden sollten.
Bis DenneDann Klimi