PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Absturz?!

benq3000
16.11.2005, 20:51:25
Wollte vorhin die Box einschalten und nichts passiert!?

Die LEDs waren eigentlich aus, bei genauerem hinschauen zuckte lediglich die LED vorne oben, aber wiklich nur kaum erkennbar.
Danach Netzstecker raus, keine Verbesserung, okay mehrfach Stecker ziehen.
Keine Verbesserung, dachte schon Glück im Super Unglück die Box ist noch kein Jahr alt :o
Festplatte, via Master Slave, ging auch nicht an.
Dann erstmal Humax aus dem Schlafzimmer geholt...verzweifelt überlegt...Box (M740) wieder angeschlossen und läuft wieder. Sehr gut :D
Kurzer Schreck - beim Hochfahren 'Meldung Systemzeit...' - aber alles gut: Timer, Aufnahmen, Einstellungen alles noch da.

Hat Jemand schon mal was ähnliches Erlebt?

Gruß

tomisoft
18.11.2005, 11:26:59
Halloele,

vielleicht habe ich nicht genau das gleiche Problem, allerdings konnte ich bei mir hinsichtlich der Unbedienbarkeit gleiches beobachten. Als ich die Box erstmals am Tag einschalten wollten, da lief zwar ein Programm, die Box ließ sich aber in keinster Weise bedienen. Die Infobox wurde dauerhaft angezeigt, aber jegliche Versuche, die Box durch Betätigung der Fernbedienung wieder zum aktiven Leben zu erwecken, scheiterten. Ein Reset konnte zwar das Problem beheben, allerdings ist das dauerhaft natürlich nicht die Lösung. Das ganze ist mir jetzt schon 2 mal passiert. Vermutlich klappt es mit dem EPG-Update nicht und die Box wird nicht ordnungsgemäß runtergefahren. Jemand irgendwelche Vorschläge.

Gruß Thomas