Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitternacht-Aufnahmen
vmaexchen
08.01.2005, 10:38:21
Hallo,
es hatten hier einige das Problem, dass Aufnahmen über Mitternacht hinweg nicht richtig funktionierten.
Da ich heute meine erste Sendung über Mitternacht hinweg programmiere (Matrix), möchte ich gerne wissen, ob schon jemand erfolgreich über Mitternacht aufgenommen hat oder ob alle, die es versucht haben, Probleme hatten.
Ich habe FW 1.12.1
Gruß
vmaexchen
sameinz
08.01.2005, 11:20:34
Hallo,
ich hatte dieselben Probleme...schau hier:
http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=223
Wie ich jetzt rausgefunden habe, tritt dieses Problem wohl nur auf, wenn die
Box vorher im standby war.
Ist die Box zu diesem Zeitpunkt (mitternacht) "an", dann gibt es das Problem nicht...zumindest nicht bei mir.
Anscheinend gibt es ein Problem, wenn man die Box mit "mitternachtsübergreifenden" Sendungen programmiert und dann in den standby schickt.
vmaexchen
09.01.2005, 10:30:41
Ich habe die Box sicherheirshalber angelassen. Die Aufnahme hat einwandfrei funktioniert.
Hat jemand schon Erfolg im Standby gehabt?
Silas
09.01.2005, 12:41:21
Also, ich habe auch Matrix gestern aufgenommen, die Box war den ganzen Abend sowie über Nacht aus, also im Stand By und Matrix wurde ohne Probleme aufgenommen. Alles hat seine Ordnung, außer das mir ein paar Minuten vom Anfang fehlen, grrr. Hatte leider nur ein Minute Vorlaufzeit eingestellt, wird Zeit das VPS implementiert wird.
Daten: Firm 1.18, Aufnahme auf USB-Platte, Stand BY
Hatte leider nur ein Minute Vorlaufzeit eingestellt, wird Zeit das VPS implementiert wird.
Ich programmiere im Moment an einem Tool und
dabei sehe das die Vorlaufzeit im Durchschnitt 30 Sek. beträgt
obwohl ich 1 Min. eingestellt hab. :eek:
Daher hab ich auf 2 Min. hochgesetzt...