Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zu Problemen
hzmbot
08.01.2005, 16:14:35
Nachdem es hier ja schon einige Berichte über Probleme mit der Box gibt, denke ich, es ist an der Zeit mal nachzufragen, wie es sich denn aus der Sicht der Forumsbesucher diesbezüglich verhält.
Viele Grüße
Thomas
hagalulu
08.01.2005, 16:23:41
hallo,
denke das zwar die umfrage für eine generelle übersicht ganz nett ist, jedoch sind die probleme doch schon viel detaillierter hier aufgeführt. und die geben sicher viel besser weider welche probelme die einzelnen user ahben und welche fehler wirklich "genereller" natur sind.
hagalulu
qwertzy0815
08.01.2005, 16:25:40
Ich finde die Auswahlmöglichkeiten zu allgemein, schließe mich daher hagalulu an.
DLSkyNet
08.01.2005, 16:28:28
Da fehlen mindestens noch die beiden Tonprobleme bei Digital:
1. asynchroner Ton
2. kein Ton
Grüße
DLSkyNet
hzmbot
08.01.2005, 16:44:33
Hallo zusammen,
ich habe die Umfrage mit Bedacht so allgemein gehalten. Mir ging es eher darum einmal aufzuzeigen wie groß denn der Anteil derer ist, die wirklich Probleme mit der Box haben.
Das könnte für Einsteiger sinnvoll sein, die sich hier nicht durch alle Threads lesen wollen. Wenn es um "Feinheiten" geht, wird man sowieso nach seinem speziellen Thema suchen müssen.
Viele Grüße
Thomas
Obwohl ich mich eigentlich eher zu der Fraktion zähle, die mit der Box ganz glücklich ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgend jemand "keine Probleme" auswählt.
Auch bei optimistisch-objektiver Betrachtung bleiben ein bis drei Punkte, die in die Kategorie "Problem" fallen (AC3-Signal, die These mit dem Löschen von Aufnahmen, Hochlaufzeit, Antwortverhalten usw.).
Gruss
Norbert
Doctah
08.01.2005, 20:27:30
Jo, sehe ich genauso. Wenigstens die Option "Habe Probleme mit dem Sound (AC3, Tonsync, Aussetzer etc)" sollte noch rein, denn das hat so gut wie jeder von uns hier...
Oder zumindest "Habe sonstige erhebliche Probleme mit der Box". Von den jetzigen Antworten kann zumindest ich keine einzige ankreuzen.
LinuxDoc
08.01.2005, 20:36:27
Es mag auch leute geben, die keine AC3 Sound brauchen, da sie auch keine Anlage dazu haben. Ton unsync konnte ich bis jetzt nur ein einziges mal beobachten mit der alten 1.12 FW.
Ich habe auch noch paar Sekunden Zeit haben, bis die Box hochgelaufen ist (wenn sie einmal läuft dann läuft sie, bis man sie wieder ausmacht).
Die Box verrichtet bei mir ihren Dienst wie von Siemens angepriesen (die habe auch nie gesagt das die Box ihre inhalte der USB Platte shared) daswegen, kann ich unter den zu verfügung stehenden antworten eigentlich nur eine einzige auswählen......