PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playlist mp3 autoplay

gerry
10.01.2005, 20:09:31
Habe mal eine bescheidene Frage:
werden die erzeugten Playlists (besonders mp3 Listen) automatisch Titel für Titel abgespielt oder steht in der Liste nur eine Reihe von Titeln die man dann manuell starten muß.
Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß ..... Gerry

karlo.h
10.01.2005, 20:37:55
Habe mal eine bescheidene Frage:
werden die erzeugten Playlists (besonders mp3 Listen) automatisch Titel für Titel abgespielt oder steht in der Liste nur eine Reihe von Titeln die man dann manuell starten muß.
Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß ..... Gerry

Also, die Liste wird schon automatisch und vollständig abgespielt - oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

hagalulu
10.01.2005, 20:52:28
hallo,

mir ist die frage auch nicht ganz klar, deshalb hier ausführlich:

Titel zu eine Playlist hinzufügen => manuell
Verzeichnisse zu eine Playlist hinzufügen => manuell
Playlist starten => manuell

einzelne Titel der Playlist nach Start hören => automatisch (sonst wäre es ja auch kein Playlist)

hagalulu

gerry
10.01.2005, 21:24:44
Hi,
sorry für die unklare Fragestellung, einzelne Playlisten sollen automatisch alle Titel abspielen, bisher funktioniert das bei mir noch nicht.
Gruß ..... Gerd

Ich glaub ich habs aber verstanden

sameinz
11.01.2005, 07:13:25
Mit der FW 1.12.1 müssen die mp3s in den tags IDv1 haben sonst funzen die playlists nicht. Zumindest nicht bei mir.

gerry
11.01.2005, 16:38:20
Also bei mir wird nach wie vor nur immer ein Lied einer Playliste gespielt, jedes weitere Lied muß ich neu starten. Mit dem SW Tool Playlist Generator vom Michael klappts gar net. ????
Kann mal einer Helfen, Danke, eventuell habe ich ja nur einen Gedankenfehler. :confused:

Gruß ..... Gerd

hagalulu
11.01.2005, 16:43:12
hallo,

also ich bin genauso vorgegangen wie im handbuch beschriben (S. 61) und bei mir funktioniert die playlist problemlos. ansonsten habe ich nix getan, machmal (selten) habe ich aber kleine pausen zwischen den einzelnen stücken (circa 3-5 sekunden) und denke dann auch immer das sich nix tut und rufe zappe mit der fernbedienung weiter.

hagalulu

Oldboke
11.01.2005, 18:10:20
Also bei mir wird nach wie vor nur immer ein Lied einer Playliste gespielt, jedes weitere Lied muß ich neu starten. Mit dem SW Tool Playlist Generator vom Michael klappts gar net. ????
Kann mal einer Helfen, Danke, eventuell habe ich ja nur einen Gedankenfehler. :confused:

Gruß ..... Gerd

Du mußt die Playliste im Medialocator auswählen und aktivieren.
Bei zu großen Playlisten stürzt meine Box immer ab.
Ich habe es aufgegeben. :(

sameinz
11.01.2005, 19:07:55
Hmm, also wie gesagt.....IDv1 !!!
Ich hab mehrere Playlists (12) mit jeweils ca. 90 MP3s.
Jede Playlist hab ich mit dem tool hier aus dem forum am PC gebastelt.

Funktioniert aber nur seitdem ich die Tags der dazugehörigen MP3s in IDv1 umgewandelt habe. Hab ich mit "Mp3tag" gemacht.

Oldboke
11.01.2005, 19:34:05
Mit kleineren Playlisten hab ich auch keine Probleme.
Ich hatte aber mal versucht alle meine mp3s in einer Playliste unterzubringen.

Tags sind alle IdV1.

hagalulu
11.01.2005, 21:56:18
hallo,

das mit idv1 kann ich bei firmware 1.12.1 nicht bestätige. ich have alles in idv2 und kriege die daten trotzedem problemlos abgespielt und angezeigt.

hagalulu

gerry
13.01.2005, 18:12:54
Ich bin dem Fehler auf der Spur,

beim Starten meiner Playliste wird im unteren Fenster der (Position des aktuellen STücks/der gesamten Anzahl Stücke) gezeigt. In meinem Fall wechselt dieser Wert von z.B. (Lied 2/7) auf (65xxx/7), danach ist nach dem gespielten Lied Schicht und die Playliste wird nicht weitergespielt. Bei einer anderen Playliste funktioniert diese Anzeige, ergo auch das Abspielen der gesmaten Lieder der Playliste.
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen .....

Gruß ..... Gerd

spitt
22.01.2005, 11:53:40
Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert und musste leider feststellen, dass dieses Phänomen bei fast allen meinen Playlists auftritt.