PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache umstellen

EntylSa
11.01.2005, 15:57:53
Hallo,

soweit ich weis werden, oder könnten zumindistes, bei der digitalen Übertragung der Ton auch in mehreren Sprachen übermittelt werden. Ich habe allerdings keine Option gefunden die Sprache umzustellen. Ein anderer Digitalreciver den ich habe kann das auch.

Liege ich hier irgendwo falsch, dann sagt mir bitte wo.
Wenn nicht verschiebt den Beitrag doch bitte in den "Feature Request".

Gruß
Stefan

ps: Läuft die Suchfunktion nur über die FAQ ?

hagalulu
11.01.2005, 16:39:23
hallo,

du kannst theoretisch zwischen 2 sprachen umschalten (bedienungsnaleitung S. 34) nur ist bedingung, das die sender überhaupt mehrere tonspuren ausstrahlen. die ist meines wissen nicht der fall (außer digital/analg ton).

die suchfunktion sollte über alle artikel des forums funktionieren, allerdings hat die suche wohl probelme mit sehr kurzen begriffen bis 3 buchstaben.

gruß,
hagalulu

haraldrt
11.01.2005, 16:39:26
Dafür wäre die grüne Taste da, bisher sendet aber wohl noch keiner einen andersprachigen Ton. Allerhöchstens vielleicht ARTE

cu Harald

EntylSa
11.01.2005, 20:50:33
Danke für die Antworten. Ich habe dazu ledigtlich das Inhaltsverzeichnis und das Stichwortverzeichnis konsultiert und bin da nicht fündig geworden :confused: .

Meini Problem mit der Suche lag dan vielleicht einfach daran das es noch keinen Beitrag zu diesem Thema in dem Forum gab, weil die Begriffe Sprache und umstellen sind so kurz ja nicht.

Also nochmals Danke.