PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Timerprogrammierung

DarkYvil
14.01.2005, 07:48:47
Hallo

Ich habe inzwischen 2 Mal was über die manuelle Timerprogrammierung aufnehmen müssen, da das EPG nicht soweit in die Zukunft blicken wollte. :rolleyes:

Jedenfalls bei beiden Aufnahmen lässt sich nur das 1. Drittel anschauen. Beim Start zeigt die Info die korrekte Zeitangabe (19.58 - 21.01) aber nach ca. 20 min (in beiden Fällen) hängt die Aufnahme. Ein vorspulen bringt auch nix. Also ich bin mir auch nicht sicher, ob es hängt oder der Rest einfach nicht drauf ist. Jedenfalls bleibt das Bild stehen. Die Aufnahmen habe ich mit Firmware 1.12 gemacht. Inzwischen habe ich 1.18. und ich muss heute wieder so eine Aufnahme starten. (Urlaub) Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht Lösungen?

An meiner Festplatte liegts denke ich nicht (Samsung 5400rpm 160 GB) Und mit EPG hat ich bisher auch keine Probleme. Außer dass er keine Serienaufnahme macht, wenn die nächste Serie noch nicht im EPG eingetragen ist, - aber das scheint ja ein "normales" Problem zu sein.....