Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : James Bond Buch
Hanspeter
10.01.2006, 12:09:41
Hallo Leute,
ich habe lange mit mir gerungen und mich jetzt doch dazu entschieden die Meldung zu schreiben...
Da es hier ja noch mehr James Bond Fans und Sammler gibt. Ich habe vor ca. einem Jahr mir die Arbeit gemacht die Informationen von JamesBondFilme.de (http://JamesBondFilme.de) in ein Buch umzuwandeln.
Es hat ca. 70 Seiten. Jeweils einen Doppelseite pro Film, dabei ist auf der linken Seite ein Platz für einen CD/DVD Hülle vorgesehen.
Des weiteren sind Infos zu den Schauspielern, Authoren, Tricks, ... enthalten.
Ach ja hier noch der Link zu PDF Datei => James Bond Buch (http://www.hp-jochmann.de/Download.nsf/Download?OpenAgent&doc=4BE81B69997FA033C1256F8B0076F1BE). (ca. 20MB)
Viel Spaß
Hanspeter
ralfdue
10.01.2006, 20:14:53
Hallo Hanspeter,
wow, was für eine Arbeit! Ein Must-Have für jeden Bond-Fan.
Vielen Dank. Endlich mal ein Bond-Kompendium in einer handlichen Datei.
Gruss Ralf.
Schlabba
10.01.2006, 20:51:13
Spitzenmässig! Vielen Dank!
Jetzt fehlen mir nur noch etwas mehr als die Hälfte der Filme...
Aber das ist mit unserem Böxchen ja auch kein Problem! Vorrausgesetzt, die werden auch gesendet.
Schöne Grüsse, Schlabba
Hanspeter
10.01.2006, 22:36:26
wow, was für eine Arbeit! Ein Must-Have für jeden Bond-Fan.
Spitzenmässig! Vielen Dank!
Danke für die Blumen, wie lieb von euch...
vielleicht bekomme ich dann ja zum Jahrestag am 17.Januar noch die 3000 Downloads voll. Bin bis jetzt auf ca. 2800.
Bis auf dei Rückmeldung von euch habe ich bis jetzt von keinem was gehört :(
Ich schätze das es so ca. 20 Stunden Arbeit waren. Ging so schnell, da der Kollege von JamesBondFilme.de ja schon fast alles zusammengesammelt hatte. Somit geht nur der Lob für den Satz an mich :)
Danke
Hanspeter
logenrentner
10.01.2006, 22:43:06
Ich oute mich jetzt mal als JB Ignorant. es gibt wichtigeres on this planet.
31337
10.01.2006, 22:49:34
es gibt auch wichtigeres als Deinen Beitrag gerade :mad:
klasse Arbeit, Hanspeter. Hab den Link mal ein einem Forum gepostet, in dem sich viele Bond-Filme 'rumtreiben. (sollte das nicht erwünscht sein meld' Dich)
31337
Squonk
11.01.2006, 06:50:03
Ich oute mich jetzt mal als JB Ignorant. es gibt wichtigeres on this planet.
Und was soll das sein?
logenrentner
11.01.2006, 08:29:47
Und was soll das sein?z.B. daß sich gewisse Forumsmitglieder Gedanken über Sinn und Zweck des Bewertungssystems machen.
DAS ist lächerlich:
Dr. Batschi
11.01.2006, 12:00:30
Danke für die Blumen, wie lieb von euch...
vielleicht bekomme ich dann ja zum Jahrestag am 17.Januar noch die 3000 Downloads voll. Bin bis jetzt auf ca. 2800.
Bis auf dei Rückmeldung von euch habe ich bis jetzt von keinem was gehört :(
Dann will ich das aber noch etwas verspätet tun: Hanspeter! Super Sache. Vor zwei Jahren haben wir ein JamesBond-Wochenende gemacht und fast alle durchgesehen. Dabei haben wir uns viele Infos selber zusammengesammelt. Aber das Kompendium ist natürlich klasse.
Wir haben damals eine Access-Datenbank erstellt, die man jetzt natürlich zu jedem Film noch vervollständigen kann.
Allerdings gibt es in Deiner Auflistung keine Rubriken zu "gute Tote" und "böse Tote". :D
Ich schätze das es so ca. 20 Stunden Arbeit waren. Ging so schnell, da der Kollege von JamesBondFilme.de ja schon fast alles zusammengesammelt hatte. Somit geht nur der Lob für den Satz an mich :)
Danke
Hanspeter
Dennoch eine gute Sache
Der Dr.