PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug in 2.1 bei menutzung von ths Dateien.

Hanspeter
10.01.2006, 22:56:20
Hallo Leute,

ich habe heute meim Testen für den MediaIndexer folgenden Bug festgestellt:
Wenn die Endung MP3 von Musikdateien groß geschrieben wird, also Dateiname.MP3 und nicht Dateiname.mp3, wird die dazugehörige *.ths Datei nicht gefunden und auch nicht während des Abspielens angezeigt.

Das hat mich einige Nerven gekostet :(, ich dachte schon meine erstellten ths Dateien wären fehlerhaft.

Gruß
Hanspeter

Torfnase
10.01.2006, 23:38:08
Hallo Hanspeter!

(...) Bug festgestellt (...)
Könntest Du das bitte in's NOW-Portal (http://now-portal.c-lab.de/tracker/?atid=134&group_id=13&func=browse) stellen. Dort sammeln die Siemens-Entwickler diese kleinen "Nettigkeiten" und geben Dir dann auch ggf. Feedback, ob das nun tatsächlich ein Bug oder vielleicht ein Feature ist :D :D :D .

Hanspeter
11.01.2006, 06:27:16
H
Könntest Du das bitte in's NOW-Portal (http://now-portal.c-lab.de/tracker/?atid=134&group_id=13&func=browse) stellen.

Hab ich gestern versucht, leider will meine Anmeldung dort nicht klappen. :mad:

Ich bekomme zwar die Mail mi dem Link zur Aktivierung meines accouts, wenn ich den dann benutze soll ich nochmal Benutzer und passwort eingebn. Die Daten werden aber mit:

Access denied

Credentials you entered do not correspond to valid account.

abgelehnt. Keine Ahnung was da schief leuft. :confused:

Kann villeicht jemand der schon ein Account hat die Mail grad rüberkopieren. Danke
Hanspeter

Ernst
11.01.2006, 08:08:33
es ist garnicht möglich überhaupt Bugs und Fehler zu melden

kein Wunder das immer wieder so eine Schrott FW dabei heraus kommt ,
die Programmiere wollen von Bugs und Fehlern nichts wissen

NullPtr
11.01.2006, 18:46:35
Hab ich gestern versucht, leider will meine Anmeldung dort nicht klappen. :mad:

Ich bekomme zwar die Mail mi dem Link zur Aktivierung meines accouts, wenn ich den dann benutze soll ich nochmal Benutzer und passwort eingebn. Die Daten werden aber mit:

Access denied

Credentials you entered do not correspond to valid account.

abgelehnt. Keine Ahnung was da schief leuft. :confused:

Kann villeicht jemand der schon ein Account hat die Mail grad rüberkopieren. Danke
Hanspeter
Kommt mir bekannt vor. Da es bei mir schon ziemlich lang her ist mit der Anmeldung, bin ich aber nicht mehr zu hundert Prozent sicher, woran es lag; wenn ich mich recht erinnere, liegt es daran, dass das Portal Probleme mit Groß-/Kleinschreibung im Benutzernamen hat - versuch's mal mit Kleingeschriebenem.