PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demultiplexen von Aufnahmen

Maverick
11.01.2006, 19:44:20
Hallo,

ich habe Cridical installiert und hatte die USB-Festplatte am PC angeschlossen und die Aufnahmen auf den PC exportiert. Cridical hat PVA-Strumento automatisch gestartet und sollte nun die Aufnahme demultiplexen. Das hat bei mir schon 2x geklappt :) . Bei den neuen Aufnahmen ging es nicht mehr, im Zielordner war anschließend nur eine txt-Datei, Fehlermeldung 0 Bytes written :mad: . Ich habe das mehrmals mit verschiedenen Aufzeichnungen probiert. Immer das gleiche Ergebnis. Dann habe ich die Aufnahmen kopiert statt exportiert, um sie dann nachträglich mit PVA-Strumento zu demultipexen. Wieder negativ :mad: :mad: . Woran kann das liegen?

M.f.G.

Maverick

ralfdue
11.01.2006, 19:54:13
Ich habe am Anfang auch viele Probleme mit PVAS gehabt. Seit ich Project-X nehme, gab's nie wieder Probleme. Das war vor ca. 20 DVD's... :rolleyes:

hugo
11.01.2006, 20:32:39
Anderer Vorschlag, wenn du das Gedöhns mit der Installation von ProjectX vermeiden willst:

In Cridical als Exportformat 'TS' wählen.

Dann die neueste Version von PVAStrumento von www.offeryn.de laden und damit die .ts Dateien demuxen.

Dabei bringt es einiges an Performance, wenn sowohl bei Cirdical als auch bei PVAStrumento die Quelle und das Ziel auf verschiedenen Festplatten liegen. (Das gilt natürlich genauso für ProjectX)

Hugo

zecke
11.01.2006, 21:45:15
Noch ein anderer Vorschlag, wenn die Übersetzung und Installation von ProjectX Probleme macht:
nimm die compilierte Version von hier (http://www.m740.de/forum/showpost.php?p=39571&postcount=4), das demuxen mit ProjectX ist wirklich besser und absolut problemlos.

Gruß
Zecke

hugo
11.01.2006, 21:56:21
Was mich an ProjectX noch stört (vielleicht bin ich ja zu doof).

Wie kann ich im Batch mehrere .ts Files hintereinander demuxen, so daß ich hinterher auch separate .m2v und .mp2 Files bekomme? Wenn ich die Quellen einfach alle unten in die Liste ziehe, gibt's entweder ein grooooßes m2v und mp2, oder ich muss manuell wieder Marken setzten oder habe viele gleichgroße Stücke. :confused:

Mit PVAStrumento kann ich einfach die Quellen nacheinander reinladen, auf 'create/add job' klicken und am Ende das Jobfile abarbeiten lassen. :cool:

Ich muss aber auch zugeben, daß die Intensität meiner Suche in ProjectX nicht sehr stark war :o

johnny
11.01.2006, 22:02:36
Wie kann ich im Batch mehrere .ts Files hintereinander demuxenDu kannst die Dateien in einzelne "Kollektionen" einladen und dann abfeuern ("alle Koll's" markieren). Ob und wie das über die Kommandozeile geht, weiß ich jetzt aber auch nicht (wegen egal); aber es gibt ja eine Hilfeseite dazu.

Ciao
Johnny