freddy
01.02.2006, 15:46:24
folgende Situation: Gestern für 20:15 Uhr auf Vox und ebenfalls für 20:15 Uhr auf Hessen jeweils ne Aufnahme programmiert (über EPG). Nachrichten auf ARD geschaut, um 20:12 (3 Minuten Vorlauf) kam dann die Meldung Live Programm oder eine der Aufnahmen abbrechen, wir haben dann das Live Programm abgebrochen, die Box gibt das Bild von Vox raus, haben wir dann erst mal laufen lassen, soweit ist ja noch alles in Ordnung, aber ein paar Minuten später wollten wir dann die laufende Aufnahme (Vox) wiedergeben. Es sah so aus als wenn die Aufnahme erst in dem Moment startete als wir sie wiedergeben wollten, Wiedergabe abgebrochen und noch mal probiert, das gleiche Spiel, Aufnahme-Start exakt zu dem Zeitpunkt zu dem wir die Wiedergabe starteten. Zurückspulen ging nicht.
Dann das Live-Programm (war ja noch Vox) versucht zurückzuspulen (timeshift), das ging dann. Sendung geschaut und später dann noch mal in die Aufnahmen angeschaut, bei Vox fehlten ca. die ersten 20 Minuten und bei Hessen war alles OK.
Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
Jemand ne Idee was da schief gelaufen sein könnte?
Achso, Aufgenommen auf USB-Pladde.
Dann das Live-Programm (war ja noch Vox) versucht zurückzuspulen (timeshift), das ging dann. Sendung geschaut und später dann noch mal in die Aufnahmen angeschaut, bei Vox fehlten ca. die ersten 20 Minuten und bei Hessen war alles OK.
Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
Jemand ne Idee was da schief gelaufen sein könnte?
Achso, Aufgenommen auf USB-Pladde.