PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timer spielen verrückt (eigene Schuld?)

Hock
02.02.2006, 20:16:20
Heute hab ich einen Bock geschossen. Wollte gerade einen Film aus dem Aufnahmemenue auswählen als es an der Tür klingelt - TV aus.
Dann ca. 2 1/2 Stunden geschwätzt und Box vergessen :o .
Als ich dann die Glotze wieder anwerfe sehe ich immer noch den Aufnahmeordner und wundere mich, dass die MythBusters nicht aufgenommen werden. Konnten sie auch nicht da alle Termine mit --.--.-- ausgezeichnet waren. Sogar ein manueller SerienTermin war auf den 7.2. verschoben. Neustart half auch nicht. Ich musste alle relevanten Termine für heute mittels neu speichern wieder aktivieren. Hinzu kam, dass die Box ein paar Minuten noch lahmer als gewohnt war.
Nun läuft wieder alles. Aber das passiert mir kein zweites mal. War eine Sa:arbeit.

Ist das nun ein Bug oder ein Bedienfehler :confused:

Tommy
02.02.2006, 20:45:19
Habe ich schon öfters gemacht,Aufnahmeordner geöffnet und dann wieder über Fernseher geschaut,ist bis jetzt noch nichts passiert,war bestimmt auch keine 2,5Std,aber bis zu einer Stunde schon.
Einfach nur Glück gehabt? :D

Gruß

Tommy

MichaH
03.02.2006, 05:36:24
Hallo,

habe ähnliche Probleme. Zu allem Überfluss tauchen die Timer nach und nach wieder auf. Nebenbei habe ich noch Wochentimer, die plötzlich als nächsten Aufnahmetermin Ende Februar anzeigen. Ein System kann ich nicht erkennen, und was es ausgelöst hat, weiß ich auch nicht. Ich verwende derzeit wieder 1.50.6, nachdem unter 2.x meine Box einen Tag durchgelaufen ist. Vielleicht sind die gesicherten Timer unter den Versionen nicht kompatibel?

Gruss
MichaH.

wuddiwupp
12.02.2006, 09:57:25
Ähnliches hatte ich auch, wenn ich z.B. Alf am morgen aufnehmen möchte,
das drei Tage lang, dann hatte ich die Sendung 6x weil die Box auch Alf am Mittag aufgenommen hatte, ist schon seltsam :confused:

Also Morgens und Mittags