PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugmeldungen -> Siemens?

Wocker
17.01.2005, 11:44:05
Hallo,

macht ihr euch eigentlich auch die Mühe, die gefundenen Bugs bei Siemens zu beanstanden?

Ich mache es bisher umständlich über das Kontaktformular, denn dass die hier im Forum mitlesen und dann noch daraus Schlüsse ziehen, bezweifle ich doch sehr. :o

hagalulu
17.01.2005, 12:19:48
Hallo,

macht ihr euch eigentlich auch die Mühe, die gefundenen Bugs bei Siemens zu beanstanden?

Ich mache es bisher umständlich über das Kontaktformular, denn dass die hier im Forum mitlesen und dann noch daraus Schlüsse ziehen, bezweifle ich doch sehr. :o

hallo wocker,

mitlesen tuen hier auf jeden fall jungs von siemens. auf deren seiten wir z.T auch auf dieses Forum verwiesen. Ansonsten versuchen wir hier die Probleme selbst so gut wie möglich zu lösen und Hilfestellungen zu geben.

gruß,
hagalulu

Wocker
17.01.2005, 12:26:35
Gut zu wissen, dass die mitlesen.
Ich halte es aber trotzdem für sinnvoll, direkte Bugmeldungen bei Siemens vorzunehmen, parallel zur Diskussion hier im Forum.

Je mehr Kunden mit vorhandenen Fehler (sachlich) nerven, umso besser wird ist die
nächste Firmware ausfallen, hoffe ich jedenfalls.... :rolleyes:

hagalulu
17.01.2005, 13:45:19
hallo,

du kannst ja deine bekannten bug auf dem bug tracking system bei siemens melden, allerdings gehen die meinung auseinander ob dies wirklich genutzt wird, oder nur ein system bereitstellt um die gpl zu erfüllen :confused:

http://now-portal.c-lab.de/projects/gigaset/

hagalulu