PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Browser plugin / Namen der Sendungen

ulli
05.02.2006, 15:26:37
Wenn ich über das TVBrowser Plugin eine Sendung programmiere, dann hat diese im Timer nur den Namen des Senders (z.B. Sat1) und nicht den Namen der Sendung!
Kann man das irgendwie ändern?

karlo.h
05.02.2006, 15:28:38
Ja, in dem man die Box neu startet. Bis dahin "merkt" sie es leider nicht, dass der Name und die Beschreibung angepasst wurden.

ulli
05.02.2006, 15:41:15
Das bringt leider bei mir nichts.
Im Timer wird auch nach dem aus und wieder einschalten der box nur der Sendername als Name der Sendung angezeigt.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Box vom PC aus einzuschalten?

ulli
05.02.2006, 16:14:08
Kann jemand helfen?
Was mache ich falsch?

big
05.02.2006, 16:25:42
Das geht nur, wenn die Box *richtig* aus geht, also nicht nur in den HotPowerModus versetzt wird. Und, es geht (glaube ich) auch nicht, wenn die Sendung schon aufgenommen wurde, d.h. von der Timer-Liste zur Aufnahmen-Liste "gewandert" ist.

Einschalten der Box vom PC: weiß nicht, aber über telnet kann man ein reboot (oder so) ausführen. Da wird die Box runter gefahren und wieder gestartet. Such mal im Forum, das ist leider nicht sooo zu verlässig...

Gruß, Big.

ulli
05.02.2006, 16:34:12
Also, die Box war richtig aus.
Die Sendung, die ich programmiert habe, liegt eine Woche in der Zukunft. Sie ist also sicher noch nicht in die Aufnahmeliste geschoben worden...
Es muss an was anderem liegen.

karlo.h
05.02.2006, 16:44:04
Wird die neu programmierte Sendung denn gleich im TV-Browser als programmiert angezeigt? Wenn nein, fehlt eine Einstellung in der Lemmi-FW, LEMMI_LOG_TIMER = yes
Wenn die nicht gesetzt ist, hat das Plugin keine Chance, den neuen Timereintrag zu erkennen, um dann Titel und Beschreibung zu setzen.

Das steht im übrigen auch alles in der dem Plugin beiliegenden Dokumentation.