Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsteuerung, Fehlermeldung, EPG Daten
Julian83
13.02.2006, 19:51:34
Hey Leute!
habs nun endlich geschafft mich als root per ftp einzuloggen, lag wirklich daran dass ich die Original Firmware hatte :D *schäm*.
Wie lagere ich jetze genau das EPG aus? reicht es in diesem PHP Skript in den Einstellungen den Ordner für EPG Daten auf die USB Platte zu legen und davor dort einen neuen z.B. epg anzulegen? diese lemmi settings.txt da oder wie die laut dem Wiki heißt, existiert bei mir nicht. es gibt eine ähnliche mit der Endung .config. Ist es die? Aber auch in nem anderen Verzeichnis.. Was muss ich da eintragen, die Datei hat ja gar keine Absätze?
Grüße
Julian
tuxor
13.02.2006, 22:07:13
Hast du schon probiert die Lemmi-Settings über das Web-Interface der Box zu editieren?
Zitat von karlo.h
Z.B. über das Web-Frontend der Lemmi-FW
http://<ip-der-box>
und dann zu den Lemmi-Einstellungen durchklicken. Nach der Änderung muss die Box einmal neu gestartet werden. __________________
Julian83
13.02.2006, 22:09:05
Ja, aber die sind leer. Das bekomme ich:
Kopiere Lemmis Boxeinstellungen mit ftp aus der Box. Bitte warten... Fertig!
Lemmis Einstellungen jetzt aus der Box via Ftp abholen und zwischenspeichern
Lemmis Boxeinstellungen Datenstand unbekannt!
Einstellung (Name des Parameters)
aktueller
Wert mögliche
Werte Vor-
einstellung Kommentar
da steht also gar nix drin. Wahrscheinlich aus diesem Grund dass diese Datei nicht existiert?
Grüße
Julian
tuxor
13.02.2006, 22:12:48
Firmware Update ist gemacht?
Lemmi Firmware wird angezeigt? Version?
Box neu gestartet (aber nicht im Schnellstartmodus)?
Julian83
13.02.2006, 22:32:26
Ist alles gemacht bis auf den Neustart ohne Schnellstartmodus.... dann werd ich das mal tun wenn meine Aufnahme gleich fertig ist :-)!
bis auf den Neustart ohne SchnellstartmodusEs gibt keinen Neustart mit Schnellstart-Modus. Wenn Du im Schnellstart-Modus bist und Deine Box mit der FB einschaltest, ist sie so schnell wieder an, dass ein Neustart unmöglich erscheint und ist. Soweit ich weiß, werden beim Schnellstart-Modus nur Video-und Tonausgabe der Box ausgeschaltet - das ist alles. Mit einem echten Neustart Deiner Box (also mit Energiespar-Modus) klappt es dann hoffentlich.
Gruß, ao
Julian83
14.02.2006, 08:32:43
Habs heute morgen ausprobiert, jetzt funktioniert es :D !! Danke!
Julian