PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sw Skin Problemchen

Shelli
18.02.2006, 19:03:56
Hallo,
ich habe mir den sw Skin geladen.
Gefällt mir gut, schönen Dank dafür.
Aber wenn ich im EPG eine Sendung als aufzunehmen setze ist diese eine Zeile dann komplett schwarz, d.h. man sieht den Text nicht mehr.
Ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber unschön.

Ist das bei anderen sw-Benutzern auch so?
Kann man das beheben?

Gruss Shelli

Bunti
18.02.2006, 19:19:09
Hallo,
ich habe mir den sw Skin geladen.
Gefällt mir gut, schönen Dank dafür.
Aber wenn ich im EPG eine Sendung als aufzunehmen setze ist diese eine Zeile dann komplett schwarz, d.h. man sieht den Text nicht mehr.
Ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber unschön.

Ist das bei anderen sw-Benutzern auch so?
Kann man das beheben?

Gruss Shellimuß ich mal testen...

Update fertig. Die beiden png's von Version 1.3 sind zum updaten verwendbar.

sw update (http://www.brauhauz.de/index.php?showfile=1&fid=26&p=downloads&area=1&categ=15#dl)

rknbg
18.02.2006, 22:39:52
Hi Bunti, dein PM-Fach ist übrigens voll. :o

Nette Skins, Valentintag kam gut an (Rosen für die Lautstärke, nice :D ), aber warum lässt du nicht die Systemdatei Thumbs.db aus den Archiven raus?
Kostet Dich doch nur Bandbreite.
Wer ein OS hat, das mit Thumbs.db was anfangen kann bekommt die Thumbnails sowieso gleich wieder erstellt.

Zur Verbreitung der Skins:
Rar-Archive haben für mich ein wenig einen "Hacker"-Geruch. :eek:
Warum nicht einfach zippen? :confused:

HolgerG
18.02.2006, 23:07:34
Warum nicht einfach zippen? :confused:
Weil WinRAR besser packt als zip das Kostet Bunti doch nur Bandbreite.

Rar-Archive haben für mich ein wenig einen "Hacker"-Geruch. :eek:

WinRAR ist ein normaler kommerzieller Packer.
Aber mal anderes wie riechen den „Hacker“ :confused:

Lutze
18.02.2006, 23:42:35
Weil WinRAR besser packt als zip das Kostet Bunti doch nur Bandbreite.

WinRAR ist ein normaler kommerzieller Packer.
Aber mal anderes wie riechen den „Hacker“ :confused:

Wenn es darauf ankommt, sollte er konsequenterweise auch bzip2 verwenden, und nicht irgendsoeinem semi-portablen Kommerzmist.

Bunti
18.02.2006, 23:49:10
WinRar ist meines Erachtens nicht nur der beste Packer, er ist für mich von der Programmoberfläche her wesentlich übersichtlicher und im Kontextmenü unschlagbar. Einfach mal ausprobieren! Übrigens behauptet ja auch keiner, Firefox wäre 'nen Hackerbrowser... ;)
Postfach ist geleert.

WinRar-Homepage (http://www.winrar.de/)

Die Thumbs.db habe ich wohl übersehen. Muß ich schonwieder alles durchsehen... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g035.gif

Bzip2... ist das nicht Linux? Ich verwende Windoof, weil meine Lieblingsspiele nur unter Windoof laufen und auch eine ganze Reihe meiner teuer bezahlten, "kommerziellen" Programme (allen voran mein heiß geliebtes Antivirenprogramm, ohne das ich nicht mehr leben kann).

Wenn alles normal läuft, ist meine DL-Traffic im Monat bei ca. 35% des Limits. Wenn kein Spinner täglich 300x Downloaded, kann ich damit leben. Aus der negativen Erfahrung muß ich halt jeden Tag ein Auge auf die Traffic haben, da mein Provider keine "Notabschaltung" hat.

Zip oder Rar, Opel oder Volkswagen, Pizza oder Döner. Jeder wie er will.

johnny
19.02.2006, 00:10:59
Ich verwende Windoof, weil meine Lieblingsspiele nur unter Windoof laufen und auch eine ganze Reihe meiner teuer bezahlten, "kommerziellen" Programme (allen voran mein heiß geliebtes Antivirenprogramm, ohne das ich nicht mehr leben kann).Wuaaaaahhhhhh!

Ein Antivirenprogramm als Argument für Windows. Ich lach mich schief!!!

Ciao
Johnny (wcnr)

P.S. Ich freu mich schon auf den Forentreff!
P.P.S.
Zip oder Rar, Opel oder Volkswagen, Pizza oder Döner. Jeder wie er will.Unterschreib

Lutze
19.02.2006, 00:54:22
Zip oder Rar, Opel oder Volkswagen, Pizza oder Döner. Jeder wie er will.

Oder wie er kann. Rar ist ein nicht-offenes Format. Das benutzt man genau dann, wenn einem egal ist, ob andere das lesen wollen oder nicht.

Shelli
19.02.2006, 18:04:43
Nebenbei bemerkt: Danke für die schnelle Korrektur.