stuntman
20.02.2006, 11:40:37
Hallöchen,
ich denke fast, ich bin der erste der so ein Problem hat.
Hab das Forum durchsucht aber nix dergleichen gefunden.
Am Samstag hatte sich die Box mal wieder (was inzwischen selten ist) aufgehängt. Nur noch ein Ziehen des Stromsteckers brachte mich weiter. Danach habe ich nun das merkwürdige Phänomen das ich keine neuen Aufnahmen mehr hinzufügen kann.
Stellt sich so dar:
EPG aufrufen -> Sender auswählen -> Sendung mit roter Taste markieren.
Die Sendung wird dann auch rot eingerahmt, wenn ich dann aber wieder zurück auf die Senderliste gehe und wieder rein zu dem Sender, ist der rote Rahmen weg. Ausserdem wird auch im Timer kein Eintrag angelegt. Alle anderen vorhandenen Timer funktionieren und nehmen auch auf. Ich kann anscheinend nur keine neuen mehr hinzufügen.
Merkwürdig ?!?!? :confused:
Im Timer-Menü sind ca. anderthalb Seiten an Timer-Daten drin und ich hatte auch schon mehr drin. Kann also nicht sein, das ich am maximum der möglichen Aufnahmen angekommen bin (wie hoch ist das Maximum eigentlich?)
Dies habe ich nun alles kontrolliert:
- Aufnahme-Ordner ist richtig und man kann auch Sendungen drin sehen und abspielen
- Trotzdem mal den Aufnahmeordner neu zugeordnet -> hat nix gebracht
- Reboot der Box -> nix gebracht
- Firmware 2.1 erneut eingespielt -> nix gebracht
- Reboot mit ohne Schnellstartmodus -> nix gebracht
- Reboot der angeschlossenen USB-Platte -> nix gebracht
- Freier Platz auf 250-Gig-USB-Platte > 50 %
- USB-Platte prüfen lassen -> nix gebracht
- USB-Platte an- und abgemeldet -> nix gebracht
Watt nu???? :confused:
Hat jemand noch eine Idee?
Meine letzte idee wäre ein Reset der ganzen Box mit dem 4-mal-stecker-ziehen. Ich wollte das aber als wirklich letzte Option aufheben, da dann alle meine Timer weg sind :mad:
Danke schonmal für konstruktive Tips....
ich denke fast, ich bin der erste der so ein Problem hat.
Hab das Forum durchsucht aber nix dergleichen gefunden.
Am Samstag hatte sich die Box mal wieder (was inzwischen selten ist) aufgehängt. Nur noch ein Ziehen des Stromsteckers brachte mich weiter. Danach habe ich nun das merkwürdige Phänomen das ich keine neuen Aufnahmen mehr hinzufügen kann.
Stellt sich so dar:
EPG aufrufen -> Sender auswählen -> Sendung mit roter Taste markieren.
Die Sendung wird dann auch rot eingerahmt, wenn ich dann aber wieder zurück auf die Senderliste gehe und wieder rein zu dem Sender, ist der rote Rahmen weg. Ausserdem wird auch im Timer kein Eintrag angelegt. Alle anderen vorhandenen Timer funktionieren und nehmen auch auf. Ich kann anscheinend nur keine neuen mehr hinzufügen.
Merkwürdig ?!?!? :confused:
Im Timer-Menü sind ca. anderthalb Seiten an Timer-Daten drin und ich hatte auch schon mehr drin. Kann also nicht sein, das ich am maximum der möglichen Aufnahmen angekommen bin (wie hoch ist das Maximum eigentlich?)
Dies habe ich nun alles kontrolliert:
- Aufnahme-Ordner ist richtig und man kann auch Sendungen drin sehen und abspielen
- Trotzdem mal den Aufnahmeordner neu zugeordnet -> hat nix gebracht
- Reboot der Box -> nix gebracht
- Firmware 2.1 erneut eingespielt -> nix gebracht
- Reboot mit ohne Schnellstartmodus -> nix gebracht
- Reboot der angeschlossenen USB-Platte -> nix gebracht
- Freier Platz auf 250-Gig-USB-Platte > 50 %
- USB-Platte prüfen lassen -> nix gebracht
- USB-Platte an- und abgemeldet -> nix gebracht
Watt nu???? :confused:
Hat jemand noch eine Idee?
Meine letzte idee wäre ein Reset der ganzen Box mit dem 4-mal-stecker-ziehen. Ich wollte das aber als wirklich letzte Option aufheben, da dann alle meine Timer weg sind :mad:
Danke schonmal für konstruktive Tips....