PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzung mit zwei Festplatten (eine davon MP3-Player)

Koolshen
18.01.2005, 15:56:08
Hallo,

ich hätte eine, für mich wichtige, Frage bezüglich externer Festplatten.
Ich würde gerne eine externe 3,5 Zoll Festplatte für Videoaufzeichnungen und über den anderen USB 2.0-Port meinen portablen Festplatten-MP3-Player anschließen.

Ist das prinzipiell möglich mit zwei Festplatten und zwei verschiedenen Speicherorten?
Der MP3-Player hat ein normales FAT32-System, aber ist die Benennung der Ordner gleichgültig?
Kann man dennoch die Bilder, die man normalerweise verknüpfen kann, dann auch auf der einen Platte haben, während die Lieder auf der anderen sind?

Vielen Dank für jegliche Hilfe im Voraus. Bei Siemens müsste ich wahrscheinlich
wieder Wochen auf eine Antwort warten.

hagalulu
18.01.2005, 16:08:31
hallo,

du kannst 2 festplatten nicht gleichzeitig anschließen. einzig und allein über einen usb umschalter an usb1 würde das meines erachtens gehen. benutzt doch zu dem thema einfcah auch mal die suche.

gruß,
hagalulu

HolgerS
18.01.2005, 16:10:28
Steht in der Bedienungsanleitung. Geht nicht.

Cray
18.01.2005, 17:46:17
Wäre aber auch noch eine wünschenswerte Sache für die nächsten Firmware updates. Genauso wie Aufnahmen auf ihre Aufnahmeorte zu steuern.

Bsp.: Box am LAN, dort zwei PC´s (bei mir meine Freundin, und mein Rechner) Und jeder kann seine Sendungen auf die eigene Platte nehmen. ;-)

Aber ich fange immer viel zu schnell an zu träumen...

Hab mit zwei Platten schon rumexperimentiert, du kannst sie zwar anschließen, aber er nimmt dann immer nur eine, bzw. verursacht merkwürdige Fehler !

Koolshen
19.01.2005, 17:00:45
Wenn ich die MP3-Sammlung aber über ein Netzwerk-LW bereitstelle, müsste es aber klappen, oder?

BTW, danke erstmal für eure Antworten soweit.

Oldboke
19.01.2005, 17:14:50
Wenn ich die MP3-Sammlung aber über ein Netzwerk-LW bereitstelle, müsste es aber klappen, oder?

BTW, danke erstmal für eure Antworten soweit.

Ja , das geht :)