PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Version 0.82.0.02 von ProjektX verfügbar

Norbert
21.01.2005, 21:23:05
und zwar hier: http://www.px-info.de/progs/projectx/ProjectX-v0.82.0.02-20050118.zip

Gruß Norbert

Rechenaugust
21.01.2005, 21:40:19
und zwar hier: http://www.px-info.de/progs/projectx/ProjectX-v0.82.0.02-20050118.zip

Gruß Norbert
Das ist doch ein Schnittprogramm. Hat das hier im Forum etwas zu suchen ?
("Nur spezielle Software für 740 AV")

mrasp
21.01.2005, 22:32:28

Tja, wenn es mal ein Unterforum für Videobearbeitungsprogramme gäbe, dann wäre die Mitteilung hier bestimmt nicht erschienen...

Ich jedenfalls bin dankbar für solche Meldungen, da man ja nicht selber ständig auf eine neue Version wartet.

Martin

Norbert
21.01.2005, 22:50:39
Also zumindest kann es in einem Rutsch die Fragmente der Box zusammensetzen und fehlerbereinigt(!) demuxen.
Zum schneiden ist eher weniger geeignet.

Trotz schön, dass Du aufpasst :cool:

Wenn alles einfach wäre, dann könnte es jeder. Wozu wirst DU dann noch gebraucht ?
Wie wahr :D

Gruß Norbert

Rechenaugust
22.01.2005, 00:25:03
Also zumindest kann es in einem Rutsch die Fragmente der Box zusammensetzen und fehlerbereinigt(!) demuxen.

Danke für den Hinweis, habe bisher immer Cridical benutzt. Ich werde es mal ausprobieren.

Oldboke
22.01.2005, 08:53:26
Danke für den Link :)

OoZooN
20.04.2005, 22:24:02

Gruß Norbert

und wenn ihr euch noch angewöhnen könntet, auf meine hauptseite www.oozoon.de zu verlinken, dann würdet ihr mitbekommen wenn es eine neue version gibt und nicht nur tote links

;)

OoZooN

Oldboke
21.04.2005, 02:58:11
und wenn ihr euch noch angewöhnen könntet, auf meine hauptseite www.oozoon.de zu verlinken, dann würdet ihr mitbekommen wenn es eine neue version gibt und nicht nur tote links

;)

OoZooN

Hallo,

und willkommmen hier im 740er Forum !

Gruß
Micha

OoZooN
21.04.2005, 18:17:32
und noch schöner wäre es, wenn jemand meinen hinweis auch lesen würde, vieleicht kann ja jemand den link mal ändern.

OoZooN

vmaexchen
22.04.2005, 00:24:00
und noch schöner wäre es, wenn jemand meinen hinweis auch lesen würde, vieleicht kann ja jemand den link mal ändern.
OoZooN

Hallo ozon,

was Oldboke dir mitteilen wollte ist, dass du du dich vielleicht ein wenig netter einführen könntest.

Übrigens:
gemäß der "GNU GPL" muss du den Source deine "Project X.exe" freigeben....

OoZooN
22.04.2005, 04:43:14
Hallo ozon,

was Oldboke dir mitteilen wollte ist, dass du du dich vielleicht ein wenig netter einführen könntest.

Übrigens:
gemäß der "GNU GPL" muss du den Source deine "Project X.exe" freigeben....

der link ging auf die java-version und von nichts anderem rede ich hier. und in dem archiv ist gemäß gpl inklusive quellcode alles enthalten.

OoZooN

condor1975
22.04.2005, 08:14:58
Nananana, bleibt mal ruhig, Jungs.
(Jetzt weiß ich wenigstens, was los ist)
Also, ich verstehe sowohl oozoon als auch vmax.
zu oozoon: ich würd mich auch wundern, wenn auf einmal mehr dl traffic entsteht, als Besucher auf der Seite erscheinen und der Sache auf den Grund gehen.
zu vmäxchen: da gebe ich Dir recht, man kann es auch diplomatischer formulieren

Ich hatte eben den Link zu sourceforge hier gepostet:
http://www.m740.de/forum/showthread.php?p=10139#post10139
ohne diesen thread hier zu kennen.

Vielleicht beruhigt das die Gemüter.
Hey, morgen ist WE und die Sonne scheint!

By the way:
hier sind doch so viel Jungs, die sich im sourceforge tummeln und die GNU Bestimmungen auswendig kennen:

Könnte man eine selbsterstellte lauffähige Version von Px unter Verwendung der source irgendwo hochladen?
Darf man das (habe 0,0*10^1000 Ahnung)?

ciao,
condor

vmaexchen
22.04.2005, 11:23:48
Nananana, bleibt mal ruhig, Jungs.
(Jetzt weiß ich wenigstens, was los ist)
Also, ich verstehe sowohl oozoon als auch vmax.
zu oozoon: ich würd mich auch wundern, wenn auf einmal mehr dl traffic entsteht, als Besucher auf der Seite erscheinen und der Sache auf den Grund gehen.
zu vmäxchen: da gebe ich Dir recht, man kann es auch diplomatischer formulieren

Ich hatte eben den Link zu sourceforge hier gepostet:
http://www.m740.de/forum/showthread.php?p=10139#post10139
ohne diesen thread hier zu kennen.

Vielleicht beruhigt das die Gemüter.
Hey, morgen ist WE und die Sonne scheint!

By the way:
hier sind doch so viel Jungs, die sich im sourceforge tummeln und die GNU Bestimmungen auswendig kennen:

Könnte man eine selbsterstellte lauffähige Version von Px unter Verwendung der source irgendwo hochladen?
Darf man das (habe 0,0*10^1000 Ahnung)?

ciao,
condor

Hallo condor,

ja, man darf eine Version verändern, kompilieren und anderen bereitstellen, wenn man die Sourcen dazu veröffentlicht.

Eben dies macht ozon mit seiner Px-Exe-Version nicht. Das ist gegen die Bestimmungen der GNU GPL, damit rechtswiedrig und Diebstahl geistigen Eigentums. Da fallen mir manchmal keine diplomatischeren Formulierungen ein ;-)

vmaexchen
22.04.2005, 11:26:10
Ach ja: deeplinks sind gemäß Bundesgerichtshof erlaubt, solange keine technischen Sperren umgangen werden müssen.

OoZooN
22.04.2005, 13:56:01
erst mal die frage: wo findest du auf meiner homepage eine exe version von project x? zum download gibt es nur die javaversion inklusive der sourcen etc.
es gibt eine exe version, die aber auf den selben sourcen aufbaut wie die java. die ist aber schon seit 4 Monaten nicht mehr öffentlich zugänglich. wenn du noch eine alte exe hast, dann schau mal in den installationsordner denn dort ist ein unterverzeichnis mit dem ordner sourcen.
deshalb: vorher schlau machen und dann schreien!
zum verlinken: ich kann es nicht ändern wenn jemand direkt auf das file verlinkt, aber ist es im sinne der leser im forum, wenn so ein link mit jeder neuen version ein toter link ist? selbst heute wurde 11X der link aufgerufen obwohl ich ja schon schrieb das er tot ist.
deshalb auf die hauptseite verlinken und immer die aktuelle version runterladen.

OoZooN

vmaexchen
22.04.2005, 14:02:45
ok, da habe ich wohl zu laut gebrüllt...