Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPEG Video Wizard Test
president
22.01.2005, 13:50:51
www.womble.com ... gutes Tool, aber für EUR 100!
Konnte TS Dateien schnell schneiden und unkompliziert in TS exportieren, die von der Box aus abspielbar sind. Kein muxen notwendig. Einfach zu bedienen!
president
24.01.2005, 22:09:34
Der TS Stream von CRIDical ist editierbar. Jedoch habe ich mit meinen letzten Aufnahmen Probleme. MPEG VW hängt sich bei einem TS Stream auf, wenn ich ihn exportiere. Jedoch nur am Ende. Die Datei konnte ich noch nicht prüfen. Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob vielleicht CRIDical beim zusammenfügen der Dateien etwas falsch macht? Bin leider kein MPEG Spezialist und arbeite nach dem Prinzip Try-and-Error. Ich würde empfehlen, die Trial Version von VW auszutesten.
Betamaxxx
24.01.2005, 22:24:57
Ich habe den TS von CRIDical geschnitten. Film wurde vom M740AV fehlerfrei wiedergegeben. Bloß schneller Vor- bzw. Rücklauf funktioniert nicht. Bild bleibt stehen. Pause funktioniert. Film wurde bis zum Ende korrekt wiedergegeben. Werde weiter testen.
Leberwurst
24.01.2005, 22:29:48
Nachdem sich hoffentlich wieder alle beruhigt haben, schmeisse ich die uninteressanten Teile des Threads mal raus...
TS schneiden ist jedenfalls außergewöhnlich, ich habe bisher kein Programm gesehen, das das beherrscht (wenn es nicht ein Missverständnis ist).
DVR-Studio (http://www.haenlein-software.de/haenlein-software/index2.php?navigation=dvr-studio&unav=nav_progs&sprache=german) macht das auch. Es kostet 49,- und es gibt eine Testversion. Mit TS funkt. das sehr ordentlich und fix. Es hat bei mir allerdings letztens beim Erzeugen eines PS probleme gemacht. Der TS hatte allerdings auch Probleme (missing audio frames) weil ich wohl zwischenzeitlich Empfangsprobleme mit der M740 hatte.
Gruß, Bodo
president
25.01.2005, 08:54:24
Das TS Movie, das bei mir Probleme macht, hat AC3 und auf meinem Rechner ist kein AC3 Filter installiert. Werde das später mal prüfen ...