Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Version 2.54 - Laufzeitfehler '11'
mfahs
03.04.2006, 21:54:45
Hallo!
Irgendwie will der Criditor bei mir nicht so recht...
Version 2.52 läuft noch einwadnfrei, aber sowohl die 2.53beta als auch die 2.54 lassen sich zwar starten, sobald ich dann allerdings meinen Pfad zu den Dateien angebe bekomme ich den "Laufzeitfehler '11'" - das lässt sich auch durch Neustart nicht ändern.
Mein Aufnahmeorder liegt auf einer Maxtor Shared Storage HDD und ist über das Netz erreichbar. Gut gefüllt ist er auch...
Woran kann das wohl liegen bzw. was kann ich ändern, damit es funktioniert?
Gruß,
Martin Fahs
Beppo Boppel
04.04.2006, 04:51:44
Bei mir auch.
Auch mit MSS300
Silas
04.04.2006, 10:35:44
Ich habe den selben Fehler, nutze allerdings wie immer bei Criditor, Netdrive mit an der Box angeschlossener USB. Meine letzte funktionierende Criditor Version ist die 2.51.
Grüße Silas
USB-2
11.04.2006, 17:37:33
Tja,
dumm, so kurz vor einem Umzug noch eine neue version ins Netz zu stellen, ich weiss. Aber die alte Version ist noch auf dem Server:
http://criditor.nickspace.de/Criditor252.zip
Sobald ich wieder eine vernuenftige Internetverbindung habe kuemmere ich mich mal drum. Die des Visual-Basics maechtig sind duerfen aber gerne mal im Source Code schauen, woran`s liegt.
Gruss von der Costa Brava,
Nick.
USB-2
07.05.2006, 17:25:27
Hallo.
Ich habe eine korrigierte Version von "Boy" bekommen. Kann mir jemand mal den Sourcode kompilieren und die .exe am besten hier an ein Posting anhängen? (Dann hätten auch andere etwas davon). Ich komme gerade nicht an meinen Rechner und kann somit auch selbst nichts kompilieren.
Testet die Version mal anschliessend, auch dazu habe ich momentan keine Möglichkeit. Aus gegebenem Anlass weise ich mal darauf hin, dass die Ergebnisse der Tests hier auch veröffentlicht werden dürfen ;)
Der SourceCode lieget auf
criditor.nickspace.de
Danke dem Freiwilligen,
Nick.
PS: Mit der neuen (nachfolgenden) Firmwareversion wird Criditor vermutlich so nicht mehr funktionieren da sich die Verzeichnisstruktur ändern wird. Auch dies anzupassen wird mir erst nach Eintreffen meines PCs in Frankr. möglich sein...
Ich habe den Sourecode mal kompiliert. Anbei ist die Exe-Datei, einfach die alte Datei ersetzen.
Der Laufzeitfehler 11 entstand durch die unterschiedliche Erkennung von externen Festplatten in unterschiedlichen Windows-Versionen, und sollte nun behoben sein.
GRuß Boy
Danke ! :-) Bei mir gehts jetzt !