PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Fehler an Siemens melden?

Speed Pete
24.01.2005, 10:37:10
Hab gerade so bei mir gedacht, dass man Siemans mal von dem Problem mit der Meldung "Bitte die Box richtig ausschalten" berichten sollte. Und nun weiß ich gar nicht so recht wie und wo. Siche rgeht es auch anderen so, und es würden viele mehr sich dort melden, wenn sie einen praktikablen Weg wüssten.
Ich erinnere mich noch an diese OpenSource Plattform, aber die wirkt ja etwas dubios und stiefmütterlich behandelt.

Deshalb: wer weiß, was am eheseten Sinn macht? Mail (wohin?), Brief (wohin?), Anruf, besagte Plattform.....?

Vielleicht ist ja auch ein Siemensianer hier, und kann mal was dazu sagen?

Tengu
24.01.2005, 10:49:59
Also ich denke nicht, dass das OpenSource Portal eine offizielle Support-Seite von Siemens ist.

Der einfachste und erfolgversprechendste Weg ist wohl sich an den technischen Support von Siemens zu wenden. Die Kontaktdaten stehen im Handbuch bzw. sind auf der Siemens Website zu finden.

Siehe auch den Thread Antwort vom Siemens-Support (http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=332) .

[...]
Wir danken Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir haben Ihre Mail intern an unsere Entwicklung weitergeleitet.
[...]

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail Adresse oder telefonisch unter 01805 333 220 (12 Cent/Minute aus dem Netz der T-Com) von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 20.00 Uhr
sowie am Samstag von 08.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie außerdem im Internet unter www.siemens-mobile.com.

Grüße,
Tengu