PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienaufnahmen verschwinden aus Aufnahmelisten nach UPdate auf 2.1

msteets
28.04.2006, 10:21:33
Hallo,

Falls das eine FAQ ist und ich sie bloß noch nicht bemerkt hab, bitte ich um Verzeihung...

Also, ich hab am WE auf Version 2.1 (von der ursprünglichen Version Januar '05, welche das auch immer war, als ich die Kiste kaufte) upgedated und bin im großen und ganzen nicht unzufrieden, nur leider sind alle Serienaufnahmen aus dem Aufnahmeverzeichnis verschwunden. Man kann sie zwar noch über die Playlist ereichen (und abspielen, aber ohne die Möglichkeit des "Wiederaufsetzens" beim Stoppen), aber dort erscheinen sie nur unter dem Pauschalnamen, ohne Datum/Uhrzeit.
Ich kann also die einzelnen Folgen einer Serie nicht mehr unterscheiden... :-(

Hab ich beim Update was falsch gemacht, irgendwas nicht gelesen oder bin ich bloß zu blöd....?

Tommy
28.04.2006, 10:30:36
Einfach den Aufnahmeordner neu im Menue eingeben,dann siehst Du Sie wieder.In der 2.1 heißt die USB Schnittstelle anders und muss neu angegeben werden.

Gruß

Tommy

msteets
28.04.2006, 10:52:51
Den (neuen) Aufnahmeordner hab ich angegeben (USB_1_irgendwas) und alle _Nicht_-Serienaufnahmen sind ja auch da...

Deswegen bin ich so irritiert, weil ich nichts davon gelesen hab, dass Serien jetzt grundsätzlich anders behandelt werden. Allerdings stand in der neuen Anleitung irgendwo was mit Unterordnern für seriennaufnahmen und im Menü "Timer" soll es einen Unterpunkt Serien geben. der fehlt bei mir. vielleicht deshalb...?

gummibaum
28.04.2006, 11:28:05
Moin,

Unterordnern für seriennaufnahmen und im Menü "Timer" soll es einen Unterpunkt Serien geben.einen Unterpunkt "Serien" gibt es nicht.
Alle Folgen einer Serie tauchen aber in den Timern nur als ein Eintrag auf - auch zu erkennen an dem "S"-Icon neben dem Eintrag.
Wenn man diesen Eintrag dann mit "OK" auswählt, sieht man die Folgen.

bis die Tage...
. Mathias

johnny
28.04.2006, 11:41:14
Ich mag mich irren, aber ich meine da war mal was mit den Serien ...

Wenn noch die FW vom Jan. 05 drauf war, kann es ja nur die 1.18 sein (oder gar 1.12). Ich meine, ab irgendeiner FW-Version konnten die alten Serien nicht mehr gesehen/abgespielt werden.

Evtl. (Sicherungskopie erstellen!) lässt sich da was mit Cridmanager reparieren.

Ciao
Johnny

Hock
28.04.2006, 12:35:21
War ungefähr mein Kaufdatum und ich hatte die 1.12 drauf. Bei einer der nächsten Updates erinnere ich mich, das die Aufnahmen zum Teil nur noch über den ML angezeigt wurden. Damals gabs da auch kein WA für. Einfach weggucken, die neuen Aufnahmen werden wieder richtig angezeigt. :D