Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedergabe fortsetzen
Herr Bieler
25.01.2005, 17:45:19
Hallo
Meine Frage
Ich konnte mal einen Film an der Stelle
wo ich aufgehört habe zu gucken ,wieder starten.
Diese Funktion habe ich jetzt nicht oder nicht mehr.
kann mir das mal jemand erklären.
Gruss Herr Bieler
Micky
25.01.2005, 18:21:34
Hallo,
das kenne ich auch :-) das Passiert dann wenn du per Exit aus dem Film gehst. Wenn du den Film per der Taste mit den Quader verläßt (beendest) dann kannst du den film auch wieder an der richtigen stelle starten.
Gruß Michael
Herr Bieler
25.01.2005, 19:10:01
Hallo
Jau Klasse das geht
Danke
Gruss Reiner
SaschaD
25.01.2005, 19:46:50
Hallo,
das kenne ich auch :-) das Passiert dann wenn du per Exit aus dem Film gehst. Wenn du den Film per der Taste mit den Quader verläßt (beendest) dann kannst du den film auch wieder an der richtigen stelle starten.
Gruß Michael
Wobei das (bei mir) dann nachvollziehbar nicht funktioniert, wenn die Aufnahme noch läuft. Dann beginnt die Wiedergabe beim nächsten Mal wieder beim Anfang, egal, wie man gestoppt hat. Oder geht das bei irgendjemandem?
mfg,
Sascha
Treteimer
25.01.2005, 21:11:24
Wobei das (bei mir) dann nachvollziehbar nicht funktioniert, wenn die Aufnahme noch läuft. Dann beginnt die Wiedergabe beim nächsten Mal wieder beim Anfang, egal, wie man gestoppt hat. Oder geht das bei irgendjemandem?
Nein, geht bei mir auch nicht (FW 1.18):
Aufnahme läuft noch -> startet immer am Anfang.
Aufnahme bereits beendet -> fragt nach.
(jeweils nach drücken der Stop-Taste versteht sich).
Gruß,
Treteimer