PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlende Eintraege im EPG

Hunter
26.01.2005, 12:39:52
Moinsen!

ich zeichne eigentlich immer die Serie "24" auf .. nur wenn ich jetzt ins EPG gehe .. sehe ich 21:15 Uhr Stargate und dann als nächstes den EPG Eintrag um 23:10 fuer die naechste Sendung.

Die Folge "24" wird mir gar nicht angezeigt im EPG .. hat noch jemand dieses Problem? Oder kann man das EPG resetten?

hagalulu
26.01.2005, 12:43:00
hallo hunter,

habe das selbe problem bei der gleichen serie, musste aber beim kletzten mal feststellen, das die serie kurz vorher (circa 15 min) im epg erschien. ich glaube das dies ein generelles problem im epg der siemens box ist und hoffentlich mit dem firmware update gelöst wir.

gruß,
hagalulu

Hunter
26.01.2005, 13:14:36
mhhh .. ich hab sie jetzt manuell programmiert.. so wie vor 2 Wochen auch schon .. leider hab ich jetzt von vor 2 Wochen kein crid File wo die Film Infos drin stehen ..

Leider bin ich heut Abend nicht da und kann sie so kurzfristig programmieren.. kann jemand 24 kurz aufnehmen, damit ein crid File erstellt wird woraus über Cridical dann wieder ein jpg File erstellt werden kann mit den Filminfos, die sonst im EPG stehen...

Das gleiche Problem hab ich auch mit der 2. Folge von 24 .. die bei mir leider "RTL2" heisst da ich sie ebenso manuell aufnehmen musste. Wenn mir da jemand aus einem evtl noch vorhandenen crid File ein jpg mit Cridical erstellen koennte waere ich sehr dankbar.

Ich wollte mir immer aus 4 Folgen eine komplette DVD basteln und die Bilder als Info Text mit reinnehmen.. wäre klasse wenn jemand zufällig ein jpg davon erstellt hat..

Falls jemand ein jpg der 2. bzw dann heute Nacht der 4. Folge hat bitte per mail an: hunter@im-irc.net

Thx!

Lemmi
26.01.2005, 14:05:16
hallo hunter,

habe das selbe problem bei der gleichen serie, musste aber beim kletzten mal feststellen, das die serie kurz vorher (circa 15 min) im epg erschien. ich glaube das dies ein generelles problem im epg der siemens box ist und hoffentlich mit dem firmware update gelöst wir.

gruß,
hagalulu

Habe gerade meinen Radix-Empfänger kontrolliert. Da er ein paar tage stromlos war, hatte er zuerst auch eine aktuelle EPG-Daten mehr. Nach einigen Minuten war das RTL2-EPG da, ohne '24'. Ist also ein Problem von RTL2.

karlo.h
26.01.2005, 14:33:36
Habe gerade meinen Radix-Empfänger kontrolliert. Da er ein paar tage stromlos war, hatte er zuerst auch eine aktuelle EPG-Daten mehr. Nach einigen Minuten war das RTL2-EPG da, ohne '24'. Ist also ein Problem von RTL2.

Könte das vielleicht Absicht sein ??? :rolleyes: