Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikdarstellung beim abspielen von MP3's funktioniert nicht
Das einblenden von Grafiken im Medialocator funktioniert relativ gut.
Nun soll man ja angeblich auch Bilder einblenden können, die während des abspielens angezeigt werden. Das funktioniert leider nicht. Weis hier jemand weiter ?
golem
26.01.2005, 18:13:51
Das einblenden von Grafiken im Medialocator funktioniert relativ gut.
Nun soll man ja angeblich auch Bilder einblenden können, die während des abspielens angezeigt werden. Das funktioniert leider nicht. Weis hier jemand weiter ?
Hallo,
habe mich mit dem Problem an den Siemens-Support gewendet. Als Antwort kam die Standardmail, ich möge aus das nächste Firmwareupdate warten.
golem
Tengu
27.01.2005, 08:01:05
Naja, die nächste Firmware soll ja Ende Januar - also in den nächsten paar Tagen - kommen.
Ich bin überzeugt, dass Siemens sich der gröbsten Fehler der Box sehr bewußt ist und vieles davon (hoffentlich!) i´m nächsten FW-Release verbessern wird.
Andererseits ist natürlich nicht unbedingt zu erwarten, dass alle bekannten Fehler behoben sein werden. Schließlich braucht das Beheben jedes einzelnen Fehlers Zeit und man will die Kunden ja nicht ewig warten lassen.
Ich wäre schon froh, wenn im nächsten Update wenigstens die "live" Anzeige der Signalstärke verfügbar ist, wie von karlo-h angedeutet.
Grüße,
Tengu