PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänger beim Radioprogramm

esoterican
12.06.2006, 09:45:40
Hallo,
am Wochenende zeigte sich mal ein neuer Bug (?) bei meinem siemens-toaster :mad:
Nach etwa einer halben Stunde Laufzeit eines Radioprogramms war plötzlich der Ton weg.
Ein Hochschalten auf den nächsten Sender zeigte, dass der gespielt werden konnte
Sekunden später habe ich dann auf den ursprünglichen Sender zurückgeschaltet und siehe, er
konnte auch wieder gespielt werden.
Dieses Phänomen tauchte insgesamt 3mal auf. Beim dritten Mal war ich zu faul um die Box wieder zu "treten", daher unternahm ich nichts. Daraufhin hat er sich nach ca. einer Viertelstunde bequemt weiterzuspielen. :confused:

Nach all den Bugs, die Box hat kann ich darüber nur noch lachen ...
ach ja, Empfangsqualität war/ist "hervorragend", das Wetter war/ist wolkenlos, die Raumtemperatur lag ca. bei 25°C.

Desweiteren nimmt die Box nur noch Sendungen auf, die ihr gefallen, weil das EPG sporadisch keine Infos mehr hat.

Vielleicht sollte ich mal die FW 1.4 probieren...
:(

eijk
12.06.2006, 12:28:51
Ja, den Bug kenn ich auch, und zwar eigentlich seitdem ich überhaupt das erste mal Radio mit der Box empfangen habe.... War bei mir nie anders. Ich muss immer mal vor und zurück"zappen".... Radio aufnehmen tut übrigens trotzdem!

eijk

pc-medusa
12.06.2006, 13:23:28
Nach etwa einer halben Stunde Laufzeit eines Radioprogramms war plötzlich der Ton weg....
Ist mir auch so in Erinnerung.