PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN Ethernet Bridge für 26€

Tengu
28.01.2005, 20:25:16
Hi,

ich bin beim Surfen zufällig über einen extrem günstigen WLAN Access Point mit Ethernet-Bridge gestolpert.

Habe mir die Daten auf der Hersteller-Homepage etc. angeschaut und es sieht so aus, als ob dieses Gerät gut für die M740AV geeignet wäre. Beherrscht auch WEP und WPA.

Es handelt sich um den Asus WL-330b.

Diverse Angebote z.B. hier: http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?suche=Asus+WL-330&x=47&y=7

Wäre interessant zu wissen, ob ihn jemand im Einsatz hat?

Grüße,
Tengu

beo
28.01.2005, 21:23:41
Hat leider nur 11MBit und ist somit für die Box eigentlich nicht brauchbar. Ich habe den "großen Bruder" WL-330G im Einsatz und bin rundum zufrieden... Kostet aber eben das Doppelte.

Gruß,
beo

Tengu
30.01.2005, 18:37:07
:mad: Arrghh!

Ich wusste doch, dass ich was übersehen haben muss, bei dem Preis.

Aber der WL-330G sieht für einen Preis ab 45€ auch nicht schlecht aus. Immer noch günstiger als der Siemens Repeater.

Tengu

Hannilein
31.01.2005, 12:02:57
Ganz unnütz wäre das Teil aber trotzdem nicht. Zum Zugriff auf die Box zum Anpassen von CRIDs (Namen eintragen nach manueller Programmierung), erstellen von Playlisten, Programmieren per Browser (wenn das Projekt hierzu mal sauber funktioniert) oder Hochladen von Bildern oder dem letzten gekauften und am PC gerippten Album ist das doch ausreichend. Ich bin ernsthaft am überlegen...

Hanno